Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meinem Mechaniker ist es besser, wenn du ihn jedes mal weg machst. Könnte auf Dauer nen kurzen im Steuergerät geben...Kurze Frage an die Carly-Nutzer:
Kann ich den BT Adapter stecken lassen oder muss er immer abgezogen werden?
Hab dazu leider nix gefunden. Danke für die Info.![]()
Alles klar danke für die Info! Dann kommt er abLaut meinem Mechaniker ist es besser, wenn du ihn jedes mal weg machst. Könnte auf Dauer nen kurzen im Steuergerät geben...
Danke für die InfoKann theoretisch stecken bleiben, kaputt geht dadurch nichts, frisst aber Strom! Wieviel? keine Ahnung ...
Weisst du ob Kabel verlegt sind wenn keine Lautsprecher vorhanden sind ?Mit Radio Business (Basis) und Radio Professional sind 6 Lautsprecher verbaut.
Darüber gibt es (unabhängig vom Radio) als
- SA676 HiFi-Lautsprechersystem mit 11 Lautsprechern, und dann noch
- SA 677 HiFi-System Professional mit 14 Lautsprechern, digitaler Verstärker und Surround-Modus
Im Comfort Paket Plus ist Radio Prof und SA677 enthalten.
Das heißt es kann einige Kombinationen geben.
MfG Gerhard
Hallo
kurze Info - Zündspulen gewechselt
absolut kein Problem.
er läuft wieder perfekt rund
Noch eine Anmerkung nach Probefahrt
- haaaaammmer- selbst meiner Frau aufgefallen das;
- er viel weniger ruckelt
- absoluter Leerlauf
- schaltet weicher
Interessant - ich hatte eine Zündspule eines Fremdherstellers eingebaut.......
Wer hat die wohl eingebaut- mein Vertrauen zum Freundlichen ( Lörrach)ist gerade auf Tiefststand!!!!
Hallo Waldmar,
passt doch haargenau...
Hast du schon neue Zündspulen gebraucht ?
Mein 2012 mit 45tkm hatte vor ein paar Monaten das erste
Zündspulenproblem....dabei wurde am 2. Zylinder festgestellt
das "angeblich"Öl um die Zündkerze sei....auf Kulanz wurde
abgedichtet-sagt zumindest die Werkstatt-- ergebnis null-
- wie bei dir Schläge im Leerlauf usw
Dann die nächste Zündspule...mal kurz 190 Teuros beim Freundlichen
liegen lassen- Auto sprang auch deutlich schlechter an
( wer eine miese Werkstatt sucht ich kann helfen)
Gestern hab ich einen kompletten Satz Bosch Zündspulen bestellt
heute eingebaut
UND
alles wie am ersten Tag - ich freu mich wie ein kleines Kind [emoji111]️
150 Euro und eine gemütlichen Stunde ( hab noch eine Domstrebe)
Tipp da die Zündspulen garantiert kommen wechseln gleich alle aus [emoji111]️
Was haltet ihr von
PLATINUM ULTIMATE CARE ?
Schon mal getestet?Nix :p
Schon mal getestet?
Hallo, ist es eigentlich möglich ein adapt. M-Fahrwerk nachträglich einzubauen? Wenn ha muss auf etwas speziell geachtet werden? Danke für die Info
sehr stössig in Sport/+.
nafob
Jup, is normal.Kurze Frage... xD
Ich wollte heute meine Heckscheibe putzen und dachte ich bin ja besonders schlau, habe das Verdeck ein Stück aufgemacht (so dass sich das hintere Teil mit der Scheibe anhebt) und wollte so gemütlich putzen... DENKSTE, denn das hintere Teil fällt/fährt nach wenigen Sekunden wieder nach unten... IST DAS NORMAL?
Jup, is normal.
Spreiz einfach nen Stück Holz ein.![]()
Wenn du das Holz richtig positionierst, passiert da a nix. ..Normal ist das nicht, aber als bekennender Paranoiker nehme ich als Hilfsmittel kein Stück Holz, sondern eine Rolle Mülltüten, machen keine Kratzer und sind steif genug.
nafob
Merkwürdig, ich mache das auch so, aber meine Heckscheibe bleibt obenKurze Frage... xD
Ich wollte heute meine Heckscheibe putzen und dachte ich bin ja besonders schlau, habe das Verdeck ein Stück aufgemacht (so dass sich das hintere Teil mit der Scheibe anhebt) und wollte so gemütlich putzen... DENKSTE, denn das hintere Teil fällt/fährt nach wenigen Sekunden wieder nach unten... IST DAS NORMAL?