Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdig, ich mache das auch so, aber meine Heckscheibe bleibt obenvielleicht fahre ich die Scheibe ein stückweit höher hinauf
Hallo zusammen,
wisst ihr ob ich mir beim Freundlichen nachrüsten lassen kann dass man das Verdeck bis Tempo 50 oä öffnen kann? Ab 10 km/h geht es nicht weiter
Grüße Martin
wisst ihr ob ich mir beim Freundlichen nachrüsten lassen kann dass man das Verdeck bis Tempo 50 oä öffnen kann? Ab 10 km/h geht es nicht weiter
Sei froh dass du zumindest 10 km/h fahren kannst. Ich KONNTE es nur im Stand.Hallo zusammen,
Grüße Martin
Sei froh dass du zumindest 10 km/h fahren kannst. Ich KONNTE es nur im Stand.
Bei mir habe ich das aber ebenfalls festgestellt, dass sich das Dach je nach Position nach einer Zeit von selbst wieder langsam absenkt.Normal ist das nicht,
Definitiv ging das nur im Stand. wenn die Reifen sich bewegten, stand das Dach.Nein, Keke! Auch bei dir funktioniert das bis 6 km/h.![]()
Bei mir habe ich das aber ebenfalls festgestellt, dass sich das Dach je nach Position nach einer Zeit von selbst wieder langsam absenkt.
Ab wann ist diese dachmechanik verstärkt worden? (Baujahr)
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, daß die Dachmechanik nur angeblich verstärkt wurde um die Freigabe irgendwie zu erklären, aber die Teilenummern sind gleich geblieben.Ab wann ist diese dachmechanik verstärkt worden? (Baujahr)
Hans? DU hast was codieren lassen? :eek::pIrgendwo im Forum habe ich gelesen, daß die Dachmechanik nur angeblich verstärkt wurde um die Freigabe irgendwie zu erklären, aber die Teilenummern sind gleich geblieben.
Sollte diese Info nicht mehr stimmen, bitte ich um Berichtigung. Ich konnte jedenfalls nur bis Tempo 7 km/h (stand auch irgendwo so beschrieben) das Dach während der Fahrt öffnen bzw. schließen, habe das aber bis Tempo 30 codieren lassen um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.
Vor längere Zeit schon, das Dach, die Coronabeleuchtung heller, Rückleuchten bei Tagfahrlicht aus und Scheibenwischer in Kombi mit Scheinwerferreinigung.Hans? DU hast was codieren lassen? :eek::p
seitenschwellerfolie