Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den Tipp, alle gelesen, es scheint so als müsse man sich zwischen Rennfahrer und Eisdiele entscheiden, schwer wird es nur wenn man beides mag
danke für den Tipp, alle gelesen, es scheint so als müsse man sich zwischen Rennfahrer und Eisdiele entscheiden, schwer wird es nur wenn man beides mag![]()
Wenn du das Holz richtig positionierst, passiert da a nix. ..![]()
Hallo Waldmar,
passt doch haargenau...
Hast du schon neue Zündspulen gebraucht ?
Mein 2012 mit 45tkm hatte vor ein paar Monaten das erste
Zündspulenproblem....dabei wurde am 2. Zylinder festgestellt
das "angeblich"Öl um die Zündkerze sei....auf Kulanz wurde
abgedichtet-sagt zumindest die Werkstatt-- ergebnis null-
- wie bei dir Schläge im Leerlauf usw
Dann die nächste Zündspule...mal kurz 190 Teuros beim Freundlichen
liegen lassen- Auto sprang auch deutlich schlechter an
( wer eine miese Werkstatt sucht ich kann helfen)
Gestern hab ich einen kompletten Satz Bosch Zündspulen bestellt
heute eingebaut
UND
alles wie am ersten Tag - ich freu mich wie ein kleines Kind
150 Euro und eine gemütlichen Stunde ( hab noch eine Domstrebe)
Tipp da die Zündspulen garantiert kommen wechseln gleich alle aus![]()
Für die Leistungsgesteigerten evtl. Interessant: Es passen auch die Spule vom S55 also //M3 bzw. //M4Liegt der EK deutlich unter 21,70€ pro Zündspule?
Nachteile haben sie bestimmt nicht OliNur so aus Neugier, Jürgen, haben die M-Spulen Vorteile? Hab meine vor zwei Stunden erneuert...![]()
Nachteile haben sie bestimmt nicht Olisind von Bosch und eben für den S55 - Die Kerzen kannst du auch verbauen, sind etwas kühler als die OEM
für den N54.
NGK mit 0,6mm Diodenabstand teste ich zur Zeit auchHab die von NGK genommen aber halt nicht für den S55, sofern es welche von NGK gibt.
Wo hast du denn den Termin her?Ist zufällig jemand am 05.September in Oschersleben? (Freies Fahren)
NGK mit 0,6mm Diodenabstand teste ich zur Zeit auch![]()
Ich meinte die KerzenKannst Du mich kurz aufklären wo bei den Spulen der 0,6mm Diodenabstand ist? [emoji51]
wie ist das eigentlich versicherungstechnisch?Ist zufällig jemand am 05.September in Oschersleben? (Freies Fahren)
Da fragst du am besten deine Versicherung. Die meisten gewähren Schutz solange es nicht um Fahrtenwie ist das eigentlich versicherungstechnisch?
Klugscheissmodus ONNGK mit 0,6mm Diodenabstand teste ich zur Zeit auch![]()
Klugscheissmodus ON
Das heißt doch bestimmt Elektrodenabstand!?!
Klugscheissmodus OFF