Gübi65
Fahrer
Mit Druckluft habe ich es schon versucht, leider bläst es die Viecher immer weiter in die Ecke rein.
Also das mit dem Staubsauger werde ich versuchen. Ich habe ein Dyson Akkusauger, der hat vorne eine schmale Luft Düse an der ich einen Benzinschlauch festkleben könnte.
Vielleicht bringe ich die Dinger damit raus
Ich Danke aber allen für die Vorschläge. Einige ernstgemeinte Ideen werde ich versuchen und mein Glück oder Leid mit Euch dann teilen.
Auf die anderen, weniger ernsten werde ich wohl verzichten
Herzliche Grüsse Thom
Hallo HansHallo,
versuch es doch mal mit einem Staubsauger, aber an der der Fugendüse würde ich mit Kreppband einen dünnen flexiblen, etwas längeren, Schlauch befestigen.
Den dann vorsichtig durch die Birnenöffnung einführen, an der unteren Scheinwerferrand entlang in Richtung linke untere Ecke versuchen zu steuern um die Kadaver ein zu saugen.
Viel Erfolg damit
Gruß Hans
Also das mit dem Staubsauger werde ich versuchen. Ich habe ein Dyson Akkusauger, der hat vorne eine schmale Luft Düse an der ich einen Benzinschlauch festkleben könnte.
Vielleicht bringe ich die Dinger damit raus

Ich Danke aber allen für die Vorschläge. Einige ernstgemeinte Ideen werde ich versuchen und mein Glück oder Leid mit Euch dann teilen.
Auf die anderen, weniger ernsten werde ich wohl verzichten

Herzliche Grüsse Thom