Dr Death
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele kaufen bei https://oeldepot24.de/ oder bei ebay. Dort gibt es den Händler opaplette (ist der Ebayshop von Öldepot)Hallo
Mache demnächst einen Ölwechsel bei meinem 2.8i mit einem OW-40 Mobil1 Oil, wo kauf man das an günstigsten?
Viele kaufen bei https://oeldepot24.de/ oder bei ebay. Dort gibt es den Händler opaplette (ist der Ebayshop von Öldepot)
Hallo
Öl ist bestellt, 6 Ltr. 45,10 inc. Versandt (0W-40 Mobil1)
Wieso sollte die Haftpflichtversicherung deine Felge bezahlen??? Entweder du hast Vollkasko und die Zubehörfelge wurde bei der Versicherung mit angegeben oder du guckst mit dem Ofenrohr ins Gebirge.Hallo,
Hab mal eine Frage an die Versicherungsleute unter uns.
Meiner Freundin ist gerade beim Brötchen holen mit meinem zzzz ein Malheur passiert. Sie ist beim rückwärts einparken
Mit der rechten vorderen Felge gegen den Bordstein geknallt. Felge ist die BBS CH-R. Es ist nicht nur der Anfahrring beschädigt.
Meine bessere hälfte ist auch berechtigt, den zzzz zu fahren.
Meine Frage : kommt ihre Haftpflicht für den Schaden auf?
Danke im Voraus für die Hilfe
Gruß
Markus
Muss ich eine neue Felge , die in etwa den Wert der alten (296) hat, bei der Kasko angeben?Wieso sollte die Haftpflichtversicherung deine Felge bezahlen??? Entweder du hast Vollkasko und die Zubehörfelge wurde bei der Versicherung mit angegeben oder du guckst mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
So erinnere ich mich auch. Geklipst und dann an der Rückseite mit Hitze das Plastik "verklebt". Wenn es gut geht, bricht an der Rückseite der Kunststoff und nix passiert - wenn es schief geht, bricht es an anderer Stelle.Sind die nicht unter Wärmezufuhr verklebt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die eben nicht so einfach abgehen und vor allem hinterher nicht so ohne weiteres wieder anzubringen sind.
Wir sprechen von den silbernen Spangen in den unteren seitlichen Lufteinlässen beim 35is.Bei mir waren die nicht verklebt.