Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Wer kann mir sagen wie ich an beiden türvekleidungen die alu elemente, entfernen kann. Wo der tür schnapper befestigt ist. Türverkleidung ab ist klar, aber dann?

Kunststoffverschweisst?

Hallo zusammen:
Kurz: sind das die richtigen eibach federn und die richtigen stabis fuer das Set up bei schmickler?
ImageUploadedByzroadster.com1404916109.259359.jpg
Es handelt sich um nen e89 35is.

Fals falsch wären die richtigen TeileNr. Sehr hilfreich.
Danke
Gruss
Dustyy

Grüsse
Dustyy

Hat es einer Hinbekommen eine DVD im Format 16:10 auf dem CIC ohne schwarze balken (oben und unten) ab zu spielen?

Ist ja schade um das schöne breite Display :(

Noch ne frage hinterher:

In welchem Format muss ich Adressen in mein Android handy speichern, damit ich diese sauber im Navi aufrufen kann?

Bei mir schreibt er immer den Städtenamen in die Straßen spalte.

Hallo zusammen:
Kurz: sind das die richtigen eibach federn und die richtigen stabis fuer das Set up bei schmickler?
Anhang anzeigen 146443
Es handelt sich um nen e89 35is.

Fals falsch wären die richtigen TeileNr. Sehr hilfreich.
Danke
Gruss
Dustyy

Grüsse
Dustyy

Servus :thumbsup:
Würde mal den Maurus kontaktieren, der kann Dir zusätzlich noch Tips geben ;)

Ich muss Euch mal ne Frage zum Übertragen von Navi Routen mit BMW Routs stellen...
Das mit dem Route planen und übertragen ist ja nicht wircklich schwer und funktioniert ja auch so weit. Wenn ich jetzt die gespeicherte Route aufrufe bekommt man ja alle Zwischenziele angezeigt und kann dann eines davon auswählen, wie kann ich jetzt aber ALLE Zwischenziele markieren damit alle nacheinander abgefahren werden. Das ist doch bestimmt möglich? Oder muss ich immer wieder manuell das nächste Ziel "aktivieren?

Wäre super wenn jemand weiß was ich da falsch mache.

Grüße
Philipp

Kann man die Route nicht einfach starten?

Habe es bereits selbst genutzt und wurde entsprechend der Route geleitet.
brauchte die ziele nicht manuell anwählen.

müsste dafür nachschauen, habe mir dazu aber keine großen gedanken gemacht.

falls keiner spontan weiß, wo der fehler liegt, kann ich später gern nochmal nachschauen.

Gruß
Carsten

Man startet die Route und nach Erreichen des ersten Zwischenziels wird automatisch das zweite ausgewählt.

Gruß

Kai

Man startet die Route und nach Erreichen des ersten Zwischenziels wird automatisch das zweite ausgewählt.
Was allerdings manchmal einen Moment dauern kann, sprich, Du fährst über das Zwischenziel hinaus und das Navi braucht einen Moment um die weitere Streckenführung anzuzeigen.

Tim

Das klingt ja mal echt gut. Gibt es auch eine app oder ein mobiles navi mit dieser Funktion? Im e85 geht sowas ja leider nicht. :(
Mein altes Medion GoPal kann das schon, daher wird es vermutlich jedes aktuelle mobiles navi können.

Das Google-Maps-Navi am Handy kann es jedoch NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
1. Um wieviel mm ändert sich die Bodedenfreiheit durch ein M-Sportfahrwerk?
2. Gibt es hinsichtlich der Bodenfreiheit Unterschiede bei 17-/18-/19-Zollfelgen?

Hintergrund; Ich habe eine Hanggarage, die ich mit meinem anderen recht tief liegenden Wagen nicht benutzen kann.
Meinalter, nicht tiefer gelegter Z4 bereitete mir keine Probleme. Er ist aber auch kürzer als ein e89.

1. Um wieviel mm ändert sich die Bodedenfreiheit durch ein M-Sportfahrwerk?
2. Gibt es hinsichtlich der Bodenfreiheit Unterschiede bei 17-/18-/19-Zollfelgen?

1. Lt. Katalog 10mm. Allerdings sind schon die Unterschiede bei der Ausgangsposition sehr groß (es gibt einen thread "zeigt her eure Tieferlegung" o.ä., da gibt es Unterschiede von 3cm bei der Ausgangslage).

2. Nein, der Raddurchmesser und damit der Abstand vom Auto zum Boden bleibt immer gleich, sonst müsste bei einem Radwechsel ja auch jedes Mal der Tacho neu justiert werden.

Gruß

Mick

Hallo

Mache demnächst einen Ölwechsel bei meinem 2.8i mit einem OW-40 Mobil1 Oil, wo kauf man das an günstigsten?

Zurück
Oben Unten