Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kurze Frage,
ich bin in Vorbereitung auf den Sommer :-)
Wie lege ich die richtige Einpresstiefe fest
Felge soll:
8,5x19 ET ?
und
9,5x19 ET ?
Reifen 225/255
Grüße Martin
Ja, sowas gibt es, auch in Deutschland. Meiner hatte nur nacktes Naviprof ohne Telefon.
.... was hast Du bestellt? Neuen Z4 mit Handschaltung und ohne Freisprecheinrichtung?So habe ich meinen auch bestellt, was soll ich mit einer Freisprecheinrichtung im Z4? Wenn ich damit unterwegs bin, habe ich Freizeit![]()
.... was hast Du bestellt? Neuen Z4 mit Handschaltung und ohne Freisprecheinrichtung?![]()
Ich fahre bisher auf der VA 225 ( 8,5 Zoll ) und auf der HA 255 ( 9,5 Zoll ) Hatte ich so als fertig montierte Variante günstig geschossen. Mir ist bekannt, dass ich auch größere Reifen ( 235/265 ist hier wohl gängig ) fahren dürfte. Hat das neben der bulligeren Optik auch weitere Vorteile ( z.B. besserer Felgenschutz ), da diese ja etwas weiter raus kommen müssten.
Bei dir spielt aber auch der Wiederverkauf eine eher untergeordnete Rolle.So hatte ich meinen bestellt Klaus![]()
Die "Bastelbude" ist eh unverkäuflichBei dir spielt aber auch der Wiederverkauf eine eher unergeordnete Rolle.
gut danke für die info. aber theorethisch könnte die dort rein?Und bei seinem E85 reicht an altertümlicher Bleiakku aus, blos nicht zu viel investieren, also Geld jetzt. und mehr als 70Ah müsen es auch nicht sein
Folgendes Angebot ist nett, aber zu teuer und eine, von der Leistung her zu große Batterie
http://www.batteriepool.de/pkw_batteriefinder:_9.html?marke=BMW&model=Z4 (E85,86) 2,0-3,2; M&mID=259
wenn man sich eine neue auto batterie kauft, kann man ja zwangsläufig mehr ampere/h nehmen so wie ich mitbekommen habe..
bei meiner steht (lade diese grade)
12volt 55ah 480A
okay 12 volt dürfen nicht überschritten werden. aber was ist das hintere A ? wenn da die zahl auch höher ist? ist das schlimm oder muss bloss auf die 12V und die maße geachtet werden?
danke damit wäre die sache er maße nun auch erledigt, die ich gerade oben im flur lade (meine alt batterie ist nämlich "nur" 22cm in der länge---
Die "Bastelbude" ist eh unverkäuflich![]()
Für mich stellt sich die Frage warum du eine größere Batterie nehmen willst?wenn man sich eine neue auto batterie kauft, kann man ja ... mehr ampere/h nehmen ...
minus 1,8°c bei uns in leipzig, und es schneit und schneit, und in österreich in schlitters wo wir waren mussten wir uns mit kunstschnee rumtreiben :)