.... ich kann das gerne unverbindlich für Dich machen. Am besten per PN.Guad Moing in die Runde.
Wer von euch kommt denn aus HH, kennt sich mit E89 aus und würde einen für mich anschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ich kann das gerne unverbindlich für Dich machen. Am besten per PN.Guad Moing in die Runde.
Wer von euch kommt denn aus HH, kennt sich mit E89 aus und würde einen für mich anschauen?
Eventuell...Hallo Keke
Gehst in die vollen mit einen 35i
Ist fummelig.
Ist gesteckt und von unten mittels 2 Metall"schrauben" gesichert.
Wenn du das neue Emplem in der Hand hast, siehst du in etwa was ich meine.
Wir hatten damals unsere eine Niere ausgebaut, die ist zweigeteilt und schei...mäßig zusammengeclipst.
Was aber doppelt fummelig ist und bei den kalten Temperaturen nicht zu empfehlen ist....
Es könnte aber auch gehen, wenn du den Luftansaugplastikdinges abschraubst und dann von hinten mit der Hand durchgreifst.
Ist aber wohl genauso blöd zu erreichen.
Hier gehts zum Nierenausbau
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/howto-ziergitter-ausbauen-einbauen.70696/
.
Ich würde einfach im Wagen keine Wäsche aufhängen. Entschuldigung ....Was macht ihr gegen beschlagene Frontscheibe beim losfahren?
Wir haben seit Tagen sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Nebel ohne Ende. Aufgehängte Wäsche wird nicht trocken, die ist nasser als direkt aus der Maschine.
Gelesen hab ich von irgendwelchen Hausmitteln mit Rasierschaum die Scheibe von innen putzen, über Säckchen gefüllt mit Katzenstreu auf Armaturenbrett legen.....
Oder gibt es spezielle Scheibenreiniger die das beschlagen verhindern?
Das gleiche wäre für die Palstikscheibe vom Z3 gut, denn die wird auch nach 15 Minuten fahren nicht frei.
Ansonsten sind die Fahrzeuge innen trocken, kein Wassereinbruch oder dergleichen.
.
Ich benutze noch so einen kleinen Fensterlederschwamm
Oder eine Schüssel Reis![]()
.... ich kann das gerne unverbindlich für Dich machen. Am besten per PN.
Einfach ein paar Tageszeitungen in den Beifahrerfussraum auslegen. Die saugen die Luftfeuchtigkeit sofort auf. Nach ein paar Tagen ggf. wechseln.
Dann leg deinen eingeschalteten Laptop nachts ins Auto = mobile StandheizungDann müsste ich mein Laptop ins Auto legen... Ich lese meine Zeitung online
.
Am besten wir mache eine Liste für Keke wer, wo, was ankucken kann!Schließe mich da Klaus an - je nach Standort des guten Stückes! ;o)
Am besten wir mache eine Liste für Keke wer, wo, was ankucken kann!![]()