NoPainNoGain
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hatte ich bei meinem 30i auch schon mal.Ich habe einfach die Zapfenaufnahme gefettet und dann war Ruhe beim Verriegeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe heute bei der Durchfahrt einer Waschanlage eine geringe Menge Wasser an den oberen Enden der A-Säule ins Auto bekommen.
Der Wagen wurde in diesem Moment durch den Bereich des Hochdruck-Reinigers gezogen (mehrere rotierende Spritz-Arme die knapp über dem Wagen-Dach verlaufen).
Ist dies bereits jemandem passiert?
Außerdem habe ich bei einer Auobahnfahrt (ca. 120 km/h) einen Wassereintritt im Fußraum des Beifahrers gehabt. Der Rinnsal kam zwischen Beifahrertür und Fußleiste durch.
Auch hier die Frage, ob dies bereits anderswo aufgetreten ist und was dagegen getan werden kann.
Danke und Grüße
Kallaaaa
Hi,ist es möglich seine Musik auf dem Handy über Bluetooth im Z abspielen zu lassen? Wenn ja, wie?
Wo ist der Aufbewahrungsort des Verbandkastens?
Hi,
ich musste nur mein Handy (Android ) erstmalig mit dem Nav Pro im Z4 verbinden.
Dazu muß natürlich bei beiden Geräten Bluetooth & die Erkennung beim Handy aktiv sein!
Anschliessend im Bluetoothmenue bei Option Audio den Haken rein.
Evtl. muss auch nochmal beim Handy die automasche Wiederverbindung bestätigt werden!?
Das war's.......
Normalerweise wird dann bei der nächsten aktiven Verbindung die Musik automatisch abgespielt, oder Du musst in seltenen Fällen vom Handy aus die Muzik starten.
Falls Du kein Nav Pro hast, weiss ich leider auch nicht wie's funktioniert........![]()