Du hast doch gar keinen 35is und falls doch, stelle den mal vor sonst bekommst keine Tips mehr![]()
Pfffffffftttttttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch gar keinen 35is und falls doch, stelle den mal vor sonst bekommst keine Tips mehr![]()
Kann mir jemand einen kleinen und guten Kompressor empfehlen? Bräuchte den nur für die Korrektur des Reifendrucks, zB nach Wechsel auf Winter/Sommerpneus.
Erspart mr den Weg zur Tankstelle...
Kann man sowas dafür brauchen?
http://www.amazon.de/Güde-Kompressor-Airpower-200-50079/dp/B009CX47JQ/ref=pd_cp_diy_3
oder
http://www.amazon.de/Varo-Kompressor-Maximaldruck-verschiedene-Tankgrößen/dp/B007PE74Z8/ref=sr_1_57
Kann mir keiner ne Auskunft geben?
Schon, aber dort sind meine Reifen nicht mehr kalt...Das kann ich auch an der Tanke machen, wo ich ja eh min. 1 x die Woche bin.
Danke für die Info, aber ist das wirklich der Sinn wie eine KlimaAutomatic arbeiten soll? So muss ich die Lüfter ja doch manuell regeln, widersprichst sich doch, oder?Ist normal.
Tim
Hab ich noch nix davon gemerkt.@Keke: Im Auto Modus wird damit nur eingestellt, wie "genau" man die eingestellten Werte erreichen bzw. halten möchte. Machst du z.B. bei kleinster Stufe kurz das Fenster auf, wird das Gebläse einfach langsam die Temperatur wieder herstellen. Auf Stufe 4-5 dagegen sollte es sofort anfangen energisch die eingestellte Temperatur wieder herzustellen (intensiver).
Hab hier auch mal ne Frage...
Hab das adaptive Sportfahrwerk mit 19“ 296 auf meinem ZZZZ verbaut.
Welche Distanzscheiben bzw wieviel mm pro Seite kann ich auf der Hinterachse verbauen ohne etwas an der Karosserie zu verändern?
Bei mir gehen sie hoch, ich habe aber das XCarstyle-Modul, deshalb evtl. nicht allgemeingültig?Öffnen: Scheiben runter, Dach geht auf
Schließen: Scheiben runter, Dach geht zu
Die Scheiben bleiben aber danach jeweils unten
Zerlegen...Muss ich für die Lackierung des Lci seitenblinkers die Einheit von dem chromrahmen trennen oder kann ich den so Blinker so komplett zum Lackierer geben?
Grus Patrick
Muss ich für die Lackierung des Lci seitenblinkers die Einheit von dem chromrahmen trennen oder kann ich den so Blinker so komplett zum Lackierer geben?
Grus Patrick
Hab da auch mal wieder ne Frage...
Mein E89 hat Komfortzugang.
Ich kann also mein Dach mit der Fernbedienung von aussen öffnen und schließen.
Aber:
Öffnen kann ich es aus c.a. 10 Meter Entfernung, schließen nur wenn ich daneben stehe.
Ist das normal?
Hat das einen Grund?
Kann man das ändern?
MfG Hans (Keke)
Ja. Nach dem öffnen und nach dem schließen von innen.Hi
Gehen bei deinem nach dem öffnen / schließen (per FB) die Scheiben wieder hoch?
Gruß