Ich hab den Liter Mobil 1 in dem kleinen Ablagefach im Kofferraum links. Da ich auch Angst hab, dass die ausläuft, hab ich sie komplett und mehrfach in Tücher gewickelt. So liegt die Flasche weich und klapperfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt von bmw eine Tasche mit Klett für exakt einen Liter Öl plus Lappen. Sieht sauber aus und kann am Kofferraumteppich fest geklettet werden
Kurze Frage:
Ich bin ein Freund davon immer einen Liter Öl spazieren zu fahren.
Gibts im Z4 einen geeigneten Platz im Kofferraum für den zu lagern ohne das die Kanne da rumfliegt um Ende noch ausläuft.
Unter dem Kofferraumboden (neben der Batterie) ist noch Platz für ein Literchenok du hast das dann da reingelegt.
ich vertraue ja den Verschlüssen von ölflaschen nicht mehr.
am liebsten würde ich die Flasche irgendwo hinstellen können.
Es gibt von bmw eine Tasche mit Klett für exakt einen Liter Öl plus Lappen. Sieht sauber aus und kann am Kofferraumteppich fest geklettet werden
wie viele brauchst denn original von BMW?sehr gute Idee.
ich muss dann morgen wohl mal Louis fahren
https://www.louis.de/artikel/tasche-fuer-1liter-oelgebinde-material-nylon-schwarz/10025463
Gillt das Angebot auch für mich Hanswie viele brauchst denn original von BMW?
kostenlos + Versand?
wie viele brauchst denn original von BMW?
kostenlos + Versand?
Nabend zusammen
Mein lieber 35is hat leider eine etwas bescheidene Hup-wirkung...
dies habe ich schon länger gedacht.."wieso hupt der so leise und so naja..fraulich.."habe dies dann als normal abgestempelt und da ich nicht immer am dauerhupen bin vergessen..
nun am Weekend war ne kleine tour und da die Schweiz am SA gewonnen hat, gabs auch ein kleines Hup-Konzert.. da haben die andern E89 normal geklungen..
nun zu meiner Frage: kann ich da selber mal nach kucken ob bei der einten Hupe die Masse oder das Kabel nicht rangesteckt ist? wenn ja kann mir einer sagen wo ich da ran muss und was abmontiert werden soll?
evtl hatte ja schon einer dieses Problemchen. :-)
vielen Dank für eure hilfestellungen
gruess
Dustyy
hallo hans,da xyrus keine mehr braucht, würde ich gerne eine nehmen, wenn möglich ;-)wie viele brauchst denn original von BMW?
kostenlos + Versand?
Gillt das Angebot auch für mich Hans, dann 2 Stück, denn die sind ja auch für etwas anderes brauchbar.
hallo hans,da xyrus keine mehr braucht, würde ich gerne eine nehmen, wenn möglich ;-)
hallo hans,da xyrus keine mehr braucht, würde ich gerne eine nehmen, wenn möglich ;-)
Gillt das Angebot auch für mich Hans, dann 2 Stück, denn die sind ja auch für etwas anderes brauchbar.
Da reihe ich mich bei den Interessenten mit ein...Und für alle anderen....
ich schau heute oder morgen nochmal nach, wie viele ich noch habe.
gebe eich dann hier Bescheid...
Hätte ich gerne!also...
aktuell hab ich 4 Stück:
...
1 is also noch übrig oder da Hans gibt eins ab.![]()
Hätte ich gerne!![]()
Hast du nicht auch die Original M-Alufußstütze unter der Performance Auflage?
Nö, in meinem alten Z war gar keine Stütze.
Jetzt im neuen ist die M Stütze ja Serie
Die Performance Auflage deckt die M-Fußstütze nicht vollständig ab.
Sieht nix aus! Dementsprechend werde ich sie nicht montieren und mit dem optischen Manko leben.
Wenn allerdings keine serienmäßige Füßstütze vorhanden ist, ist die Performance Auflage eine gute Option den Fußraum aufzuwerten.