Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Ich hab den Liter Mobil 1 in dem kleinen Ablagefach im Kofferraum links. Da ich auch Angst hab, dass die ausläuft, hab ich sie komplett und mehrfach in Tücher gewickelt. So liegt die Flasche weich und klapperfrei.

ok du hast das dann da reingelegt.
ich vertraue ja den Verschlüssen von ölflaschen nicht mehr.
am liebsten würde ich die Flasche irgendwo hinstellen können.

Kurze Frage:

Ich bin ein Freund davon immer einen Liter Öl spazieren zu fahren.
Gibts im Z4 einen geeigneten Platz im Kofferraum für den zu lagern ohne das die Kanne da rumfliegt um Ende noch ausläuft.

Ich habe auch die originale BMW Öltasche von BMW.
Hängt bei mir an der Schottwand des Kofferraums neben dem Ablagefach. Hält via Klett wunderbar. Gibts aktuell bei Leebmann für 3€ und ein paar Cent.

Suche Codierer zwecks Codierung der Hifi DSP Endstufe... im Raum Bamberg/Nürnberg/ Franken ????
Jmd. hier der jmd kennt der jmd kennt???
Danke !

Nabend zusammen

Mein lieber 35is hat leider eine etwas bescheidene Hup-wirkung... :) :-)
dies habe ich schon länger gedacht.."wieso hupt der so leise und so naja..fraulich.." :K habe dies dann als normal abgestempelt und da ich nicht immer am dauerhupen bin vergessen..
nun am Weekend war ne kleine tour und da die Schweiz am SA gewonnen hat, gabs auch ein kleines Hup-Konzert.. da haben die andern E89 normal geklungen..

nun zu meiner Frage: kann ich da selber mal nach kucken ob bei der einten Hupe die Masse oder das Kabel nicht rangesteckt ist? wenn ja kann mir einer sagen wo ich da ran muss und was abmontiert werden soll?
evtl hatte ja schon einer dieses Problemchen. :-)

vielen Dank für eure hilfestellungen
gruess
Dustyy

könnt ihr mir da evtl im neuen Jahr weiter helfen?
tausend Dank und allen nen gutes neues Jahr
Matt

Nö, in meinem alten Z war gar keine Stütze.
Jetzt im neuen ist die M Stütze ja Serie

Die Performance Auflage deckt die M-Fußstütze nicht vollständig ab.
Sieht nix aus! Dementsprechend werde ich sie nicht montieren und mit dem optischen Manko leben.

Wenn allerdings keine serienmäßige Füßstütze vorhanden ist, ist die Performance Auflage eine gute Option den Fußraum aufzuwerten.

Die Performance Auflage deckt die M-Fußstütze nicht vollständig ab.
Sieht nix aus! Dementsprechend werde ich sie nicht montieren und mit dem optischen Manko leben.

Wenn allerdings keine serienmäßige Füßstütze vorhanden ist, ist die Performance Auflage eine gute Option den Fußraum aufzuwerten.

magst du sie mal aufgelegt von mehreren Blickwinkeln fotografieren?

Zurück
Oben Unten