Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist der unterschied, motorischer natur, zwischen 23i und 30i beim e89?
Helft mir mal auf die Sprünge: ich bin bisher davon ausgegangen, daß alles unter 3.0l beim E89 nur 4-Zylinder sind.mehr Bohrung und Hub
78,8 / 82,0 [23i] zu 88,0 / 85,0 [30i]
Oh oh, Schande über dich!Helft mir mal auf die Sprünge: ich bin bisher davon ausgegangen, daß alles unter 3.0l beim E89 nur 4-Zylinder sind.
So siehts aus!EDIT: @wvbx Wir sollten uns besser abstimmen...![]()
Das ist so ähnlich wie mit dem Käseparadoxon:witzig dass der 35i 100kg schwerer ist als der 23i... müsste doch leichter sein weil grössere löcher im motor![]()
Witzig, dass der 23i wohl nur 10Kg leichter ist als der 30erwitzig dass der 35i 100kg schwerer ist als der 23i... müsste doch leichter sein weil grössere löcher im motor![]()
Das ist so ähnlich wie mit dem Käseparadoxon:
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!“
![]()
Witzig, dass der 23i wohl nur 10Kg leichter ist als der 30er![]()
Hat ja auch den identischen N52 Motor. Der extra Hubraum wiegt nicht so viel mehr. (Ist ja tatsächlich fast nur mehr Luft)
Schau mal in diesem Beitrag, vielleicht hilfts. Stammt aber von einem E85!Kann man die Spiegel irgendwie rauskriegen und dann aufräumen? XD
Schau mal in diesem Beitrag, vielleicht hilfts. Stammt aber von einem E85!
Beim E39 war der Hebel an der Unterseite des Glases. Beim E89 weiß ich es (noch) nicht.
Die Spiegelkappen sind unproblematisch (sofern Vorsicht und etwas Geschick am Werke ist) abzubauen.Danke für die flotte Antwort! Sehe ich mir mal an! ^^
Ich würde es wahrscheinlich zunächst mit einer Sprühdose "Insektenspray" versuchen, bevor ich so einen Aufwand treibe.Jemand eine Idee? Kann man die Spiegel irgendwie rauskriegen und dann aufräumen? XD
Ich würde vor allem keinen Hochdruckreiniger draufhalten, oderrrrr?Ich würde es wahrscheinlich zunächst mit einer Sprühdose "Insektenspray" versuchen, bevor ich so einen Aufwand treibe.
Frage mich gerade ob mich das überhaupt stören würde?!![]()
Ich würde es wahrscheinlich zunächst mit einer Sprühdose "Insektenspray" versuchen, bevor ich so einen Aufwand treibe.
Frage mich gerade ob mich das überhaupt stören würde?!![]()
Das sieht ja auch jeder subjektiv anders. Den einen störts halt, den anderen nicht.Ich finde es stört schon.
Da gibt's ganz andere risikovollere "do it your self" Spezialisten die z.B an Bremsen rumschrauben obwohl sie keinen blassen Schimmer davon haben.[QUOTE="Pixelex, post: 2578309, member: 37141... bevor ich nun das Risiko mit den Spiegeln raushebeln probiere.
... ah so, ja stimmt, dann geht es sicher einfacher.und der Kunststoff flexibler wird.