Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mach das immer mit ner dose wd40 und nem feuerzeug
das funktioniert hervorragend. nisten sich dann auch nicht mehr dort ein
lg
.... kann mir mal jemand sagen, wie man den Deckel der Schlüssel Fernbedienung abnimmt (ich habe den mit Batterie, Komfortzugang), um die Batterie ggf. zu wechseln!!??
Über die Suchfunktion kann ich viel finden, aber nicht wie der Deckel abgeht.
Es steht auf der Seite 34 in der Bedienungsanleitung: nur für Komfortzugang
-integrierten Schlüssel aus der Fernbedienung nehmen
-Deckel abnehmen
-neue Batterie mit der Plusseite nach oben einlegen
-Deckel zudrücken
Ja, gehe ich da jetzt mit dem Schraubendreher rein, den ich dann hochhebele oder wie jetzt?Nun das Deckel abnehmen ist wohl etwas der falsche Ausdruck.
Der ist geklipst und muss schon etwas fester hochgedrückt werden.
Aber alles in allem stimmt das schon was im geheimen Buch steht.
Du musst den den integrierten Schlüssel rausziehen (vorher die Taste drücken zum "entriegeln"). Dann auf die Seite schauen, wo du den Schlüssel rausgezogen hast und dort ist eine Kerbe. Hier mit dem Fingernagel reingehen und den Deckel vom Schlüssel wegdrücken..... kann mir mal jemand sagen, wie man den Deckel der Schlüssel Fernbedienung abnimmt (ich habe den mit Batterie, Komfortzugang), um die Batterie ggf. zu wechseln!!??
Über die Suchfunktion kann ich viel finden, aber nicht wie der Deckel abgeht.
Es steht auf der Seite 34 in der Bedienungsanleitung: nur für Komfortzugang
-integrierten Schlüssel aus der Fernbedienung nehmen
-Deckel abnehmen
-neue Batterie mit der Plusseite nach oben einlegen
-Deckel zudrücken
... mit oder ohne Feuerzeug???
http://stores.ebay.de/carsparts814/?_dmd=1&_nkw=Wagenheberaufnahme+bmw+e89Kann jemand eine Wagenheberauflage/Adapter empfehlen die in die Aufnahme vom e89 passt? Im Internet findet man viele aber die gibt es für BMW ja in verschiedenen Größen und die Erfahrungsberichte streuen dort sehr....
Komplett auf NON Runflat wechseln und sich über besseres Fahrverhalten und Zugewinn an Fahrkomfort freuen!Hallo ich hoffe man kann mir mit meinem Problem auch behilflich sein.