Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade mal bei meinen silbernen original Nieren nachgeschaut.
Da sind tatsächlich an der Oberkante von innen Gummidichtungen dran.
Wahrscheinlich war es dann auch so bei den Performance-Nieren und ich hab es nur nicht gesehenweil die halt schwarz sind und die Dichtungen ebenfalls.
![]()
Du meinst nach dem Warmstart? Ein Kaltstart würde zunächst sehr hohe Leerlaufdrehzahlen (>1000) nach sich ziehen, da die Kats auf Temperatur gebracht werden.Eine Frage: bei meinem 35i ist die Leerlaufdrehzahl nach dem Kaltstart, wie es sich gehört, bei ca. 570 upm. Wenn der Motor aber warm wird, erhöht sich die Drehzahl irgendwann auf ca. 700 upm und bleibt dort. Mache ich den Motor aus und starte ich ihn wieder, ist die Drehzahl auf 570 upm und bleibt im Leerlauf auch so. Fahre ich weiter, geht die Drehzahl wieder auf 700. Hat jemand eine Ahnung, wodurch dieses Verhalten verursacht wird?
Gruß,
Sven
Eine Frage: bei meinem 35i ist die Leerlaufdrehzahl nach dem Kaltstart, wie es sich gehört, bei ca. 570 upm. Wenn der Motor aber warm wird, erhöht sich die Drehzahl irgendwann auf ca. 700 upm und bleibt dort. Mache ich den Motor aus und starte ich ihn wieder, ist die Drehzahl auf 570 upm und bleibt im Leerlauf auch so. Fahre ich weiter, geht die Drehzahl wieder auf 700. Hat jemand eine Ahnung, wodurch dieses Verhalten verursacht wird?
Gruß,
Sven
Ich hatte sie nicht rausgerissen,Ich werde mal Leebmann eine Mail schreiben und fragen warum die eine Niere ohne Dichtung geliefert wurde.
An allen, besten Dank für die Infos.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe Weden die Nieren zum ausbauen eher „ rausgerissen“ , habe da bedenken das dabei einiges abbricht, habt ihr dafür eine bessere Ausbau Methode?
Mir hat beim Lösen der Clips mein 14-jähriger Sohn geholfen. Der hat dünne Arme - sehr hilfreich [emoji4][emoji41]
Sind die Originalblenden bei meinem evtl. lackiert (auch 30i)?Hi, verußte Endrohre werden mit Never dull sauber
Und ein Foto von Deinem(!) alten Heck:
![]()
Es geht zwar angeblich auch mit Gewalt, aber dann muss man Glück haben, dass die Nasen nicht brechen..Ich werde mal Leebmann eine Mail schreiben und fragen warum die eine Niere ohne Dichtung geliefert wurde.
An allen, besten Dank für die Infos.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe Weden die Nieren zum ausbauen eher „ rausgerissen“ , habe da bedenken das dabei einiges abbricht, habt ihr dafür eine bessere Ausbau Methode?
Sind die Originalblenden bei meinem evtl. lackiert (auch 30i)?
Heute habe ich nicht alles Schwarze abbekommen und hatte den Eindrück, ich würde evtl. mattsilberne Farbe wegpolieren. Kann ich mit Never Dull was kaputt machen?
Danke. Vermutlich ist es das erste Mal nach 6 Jahren, daß jemand versucht diese Blenden zu reinigen. Da klebt soviel Ruß, daß ich nur mit der Watte nicht alles weg bekommen habe. Werde es mal mit der Flex probieren.Never Dull ist eine Watte getränkt mit Reinigungsflüssigkeit. Damit behandelt man empfindliche Chromteile am Motorrad.
An den Auspuffblenden wirst Du nichts zerstören.
Allerdings habe ich bisher mit Chrompolitur an den Auspuffblenden bessere Erfahrung gemacht
Würde es trotzdem probieren, Never Dull ist nicht schlecht, habe schon sehr gute Ergebnisse damit erzielt, eventuell mehrfach anwendenDanke. Vermutlich ist es das erste Mal nach 6 Jahren, daß jemand versucht diese Blenden zu reinigen. Da klebt soviel Ruß, daß ich nur mit der Watte nicht alles weg bekomme. Werde es mal mit der Flex probieren.![]()
Würde es trotzdem probieren, Never Dull ist nicht schlecht, habe schon sehr gute Ergebnisse damit erzielt, eventuell mehrfach anwenden
Hab' mich in meinem ersten Posting nicht ganz klar ausgedrückt: Never Dull habe ich bereits und damit bisher nur ca. 60% Erfolg gehabt. So wie auf dem zitierten Bild sieht es bei mir leider bei Weitem noch nicht aus. Die Oberfläche der Rohre/Blenden scheinen in irgendeiner Form satiniert zu sein, deshalb habe ich erstmal abgebrochen.Hi, verußte Endrohre werden mit Never dull sauber
Und ein Foto von Deinem(!) alten Heck:
![]()