funwheels
macht Rennlizenz
Doch muss ichDie einstiegsleisten sind doch innen angebracht,muss man net so penibel sein!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch muss ichDie einstiegsleisten sind doch innen angebracht,muss man net so penibel sein!!!
Ich habe die Suchfunktion genutzt, zum thema RFT wechsel gibt es da nichts hilfreiches (wird nur kurz in einem Thread auf S5 gestreift, bei dem es aber eigentlich um etwas anderes geht)Eigentlich ist ja tim der klassische su fu Verweiser.
Andere Schaltlogik geht meines Wissens nach nur mit geänderter Hardware.
Rft's abziehen sollte für versierte Reifen Monteure mit beheizter Anlage kein Thema sein.
Klappenanlage dauerhaft offen geht ganz simpel durch ziehen des Elektr. Steckers im Kofferraum.
Darüber hinaus würde ich gern die Wippen hinterm Lenkrad umprogrammieren (rechts ziehen hoch-, links ziehen runterschalten und beim Drücken entsprechend andersrum). Da wurde mir gesagt das geht nicht, was ich mal eher nicht glaube. Last but not least würde ich gern den Klappenauspuff dauerhaft offen haben, wenn ich auf Sport+ stelle, auch da die Antwort - ihr ahnt es - geht nicht. Bin ich mit solchen wünschen beim offiziellen BMW Händler falsch? AC Schnitzer ist direkt nebenan, vielleicht können die weiterhelfen :)
*** schnipp ***
Reine Geschmackssache, ich wurde mit dem Geziehe und Gedrücke nie glücklich und finde die neuen Schaltwippen einfach besser, logischer und intuitiver (habe auch keine Probleme beim Kurvenfahren, auch vor Schmickler Kur (kleinerer Lenkwinkel) nicht.
*** schnapp ***
Mach dir nix draus, ging mir genauso bei meinem Z4... Flugzeug oder die Harley, eins muss weg, weg war die Harley![]()
Deshalb --> auf jeden Fall behalten!Also Wertanlage.