Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Auf meine Nachfrage damals ans Lederzentrum, ob Silknappa Elfenbeinweiß farblich dem Leder von Design Pure White gleicht, kam ein Nein als Antwort.

Daraufhin habe ich mir vom :) :-) ein Muster besorgt und hingeschickt. Das LZ hat dann den passenden Ton gemischt, der perfekt passt.

Ich meine aber schon gelesen zu haben, dass Silknappa Elfenbeinweiß auch passt. Dies aber ohne Gewähr.

Die Farbdarstellung auf der Website geht ins Gräuliche. Das kann aber auch täuschen, da ich keinen farbkalibrierten Monitor habe.

Auf meine Nachfrage damals ans Lederzentrum, ob Silknappa Elfenbeinweiß farblich dem Leder von Design Pure White gleicht, kam ein Nein als Antwort.

Daraufhin habe ich mir vom :) :-) ein Muster besorgt und hingeschickt. Das LZ hat dann den passenden Ton gemischt, der perfekt passt.

Ich meine aber schon gelesen zu haben, dass Silknappa Elfenbeinweiß auch passt. Dies aber ohne Gewähr.

Die Farbdarstellung auf der Website geht ins Gräuliche. Das kann aber auch täuschen, da ich keinen farbkalibrierten Monitor habe.

Ok, hab was dazu gefunden (von dir)... ;)

http://www.zroadster.com/forum/inde...te-nachtönung-mit-set-vom-lederzentrum.94686/

Erfahrungen mit Elfenbeinweiß Silknappa:

http://www.zroadster.com/forum/inde...erausstattung-pflege-und-restauration.101708/

Ehm, ich habe auch beim Lederzentrum.de bestellt und mir sagte man, dass Silknappa Elfenbeinweiss exakt die Farbe aus der Pure White Linie sei. Ich verwende seit über einem Jahr und kann sagen: Ja, das stimmt! :D

danke Martin,genau sowas hab ich gesucht. Und du hast Recht Flying give and take thats it.;-). Prima Leute wir sind ein Tolles Team hier.

Kurze Frage - kurze Antwort: Hat der 35is eine tollere / bessere / lautere Auspuffanlage als der 35i? Oder alles gleich?

Klingt als wenn bei dem is die Klappe auf waere und beim i geschlossen... M.W.n. sind die Anlagen identisch.

M.W.n. sind die Anlagen identisch.

Beim Blick in den ETK wirst du feststellen das die Endtöpfe von i und is unterschiedliche Teilenummnern haben ;) dazu sind die is Töpfe ca. 1,5kg schwerer.
Das MAPPING bzgl. Lautstärke ist beim is ist auch etwas Aggressiver.

Das sind erstmal die Fakten, subjektiv kann das natürlich jeder für sich entscheiden :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine kurze Frage: Kann ich den Z4 e89 beim geöffneten Dach aber mit geschlossenem Fenster ohne Probleme fahren d.h. werden die Fenster dadurch mehr belastet?

Moinsen,
bin kürzlich über die famosen Umbauten vom Isoklinker gestossen. Nir reichen zwar 350 PS, jedoch finde ich in Wagenfarbe lackierte Überrollbügel sehr stimmig. ebenso die schwarzen Nieren. sollte man letzter einfach kaufen? Zusätzlich würde ich gerne wissen, wie man Windschott unt Überrollbügelverkleidung demontiert?
Gruss
Kröter

Zurück
Oben Unten