MartinLSC
Original Frankfurter
Hat denn schon jemand Erfahrung damit gemacht? Silknappa Elfenbeinweiß,passt das für unsere Sitze in der Praxis?
Würde mich der Frage anschließen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn schon jemand Erfahrung damit gemacht? Silknappa Elfenbeinweiß,passt das für unsere Sitze in der Praxis?
Was habt ihr fürMach dir nix draus, ging mir genauso bei meinem Z4... Flugzeug oder die Harley, eins muss weg, weg war die Harley![]()
Auf meine Nachfrage damals ans Lederzentrum, ob Silknappa Elfenbeinweiß farblich dem Leder von Design Pure White gleicht, kam ein Nein als Antwort.
Daraufhin habe ich mir vomein Muster besorgt und hingeschickt. Das LZ hat dann den passenden Ton gemischt, der perfekt passt.
Ich meine aber schon gelesen zu haben, dass Silknappa Elfenbeinweiß auch passt. Dies aber ohne Gewähr.
Die Farbdarstellung auf der Website geht ins Gräuliche. Das kann aber auch täuschen, da ich keinen farbkalibrierten Monitor habe.
Nee, eine funktionierende Ehe, mit give & take.Was habt ihr für![]()
ihr habt alle die Hosen an , aber die Schürze hängt darüber
LG Andreas
Klappt wunderbar. Er gibt, sie nimmt.Nee, eine funktionierende Ehe, mit give & take.
..... bin inzwischen 40 Jahre verheiratet
Musste weder das Flugzeug, das Motorrad oder das Auto abgeben....(warum auch?)
Die hab ich ihm abgekauftuuuuund was ist aus der 50m-Yacht geworden?![]()
Kurze Frage - kurze Antwort: Hat der 35is eine tollere / bessere / lautere Auspuffanlage als der 35i? Oder alles gleich?
Kurze Frage - kurze Antwort: Hat der 35is eine tollere / bessere / lautere Auspuffanlage als der 35i? Oder alles gleich?
M.W.n. sind die Anlagen identisch.