Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum nimmst keine gescheiten Lautsprecher mit einem guten DSP, der wirklich einstellbar ist?Moin moin
Gibts ein Alpine Hifi Nachrüstset für den e89?
Mein mechaniker meinte das gäbs beim dreier.
Beim e89 hab ich davon noch nie gehört, jemand ne Idee?
Danke
Danke für die Links. Aber der 28i hat gar nicht den N55, sondern den N20 (erster Link). Und das finde ich halt verwirrend. SInd es nun 5,5l oder 6,5l? Denn der N55 ist ein 6-Zylinder und baucht mehr Öl... Kann wir jemand dieses Verwirrung beheben?
Und macht Ihr Ölwechsel beim Freundlichen oder bei einem Freien oder sogar bei ATU?

Bei mir war das 2016 Teilenummer 51 11 8 048 042 KLAPPE Öse vorne. Die wurde noch lackiert und hat dann 36,59 Euro gekostet. War ebenfalls an der M-Front.
Gruß Gerhard
Kannst du bei ISTA nicht auch den DSC Fehlerspeicher löschen, auch wenn nichts drin ist?
Nach dem ersten Löschen Zündung aus, Zündung ein, nochmal löschen. Danach Reset über KI.
Meine Quitschen auch krass wenn ich langsam bremse, meistens wenn man auf ne Rote Ampel langsam zurollt/bremst.
Da es kein technischer Mangel ist stört es mich nicht, Abhilfe würde folgendes schaffen:
Ausbau der Bremsklötze, alles Reinigen, die Führungen der Klötze mit Bremsenpaste fetten, eventuell noch die Kanten der Beläge schräg anschleifen.
Meiner hat knapp 50k runter und die Bremsen sehen auch noch super aus.

Ist ja alles nutzungsbasiert inzwischen. Kannst aber hier gucken :Kurze Frage: Wo finde ich Informationen dazu, was der Freundliche im Rahmen des 2-jährigen Service am Fahrzeug alles durchcheckt? Gehe ich richtig in der Annahme, dass zusätzlich zu den Informationen im Serviceheft noch andere (Sicht-) prüfungen durchgeführt werden?