Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Mia geht's darum, dass i z.B. bei -5 Grad offen los fahre und irgendwo bei -12 Grad ankomme und möchte dann mein Dach schließen.
Das ist der Hintergedanke. ;)

Vorschlag Keke...

Temperaturentwicklung beobachten und 0,5°C vor -10°C also bei exakt -9,5°C Dach schließen.

Edit: Um einen Wimpernschlag schneller... :d

Mia geht's darum, dass i z.B. bei -5 Grad offen los fahre und irgendwo bei -12 Grad ankomme und möchte dann mein Dach schließen.
Das ist der Hintergedanke. ;)

Da fällt mir spontan nur ein Akkufön ein. Einfach den Temp.Sensor erwärmen :-) ^_^
(hab grad keine Smileys aufm Handy parat)

Sensor an die Öltemperatur koppeln und das Dach wird immer zu schließen sein. :t

schmpanse.gif

:d
Jetzt hob i mi aupisselt

Du hast mich grad auf eine Idee gebracht. Nicht in die Hose, sondern gegen den vorderen linken Radhauskasten (Temp.Fühler) solltest du pieseln!
Motorhaube hoch, Hose runter und das Dach geht selbst in Sibirien auf und zu. Schon wer probiert?

Du hast mich grad auf eine Idee gebracht. Nicht in die Hose, sondern gegen den vorderen linken Radhauskasten (Temp.Fühler) solltest du pieseln!
Motorhaube hoch, Hose runter und das Dach geht selbst in Sibirien auf und zu. Schon wer probiert?

Werd es dem Keke weiter geben :d:t

Hm, ob der E89 Spiegel auch in den E86er passt? :rolleyes::whistle:

Leider falscher Thread (Rubrik) für dich :b

.

Hallo,

kann mir einer sagen, welches Getriebeöl beim DKG E89 zum Einsatz kommt und wie viel

Zurück
Oben Unten