Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir die Eibach Federn eingebaut ,da dass M Fahrwerk tiefer ist (10mm) muss du die 10mm bei den Eibach Federn anziehen also kommt er "nur" 20mm tiefer einfach mal in der suche eingeben gibt genug Bilder so sieht es bei mir aus .
Anhang anzeigen 167417
90? Also ich kenne nur wenige Kurven die bei 90 enden und die sind alls andere als eine "mittlere Kurve". Ein Vergleich ist völlig sinnlos. Keiner hier kennt den Asphalt, die Kurve, die Temperatur usw. Such dir meinetwegen eine Kurve auf einer Rennstrecke aus und frag mal jemanden ob er da mal auf den Tacho schauen kann. Alles andere ist Quatsch. Alterntiv an den nächtsten Golf GT dran hängen und schauen wie weit Du mithalten kannst.Hi pixelrichter,
yepp. Hätte gerne gewusst, wie hoch man den km/h Zeiger hochdrehen darf ohne abzuschmieren. Bitte auch die Felgen/Reifenkombi angeben. Bislang bin ich so bei 90 oder so, glaube ich. Schaue morgen nochmal genau. Derzeit mit 18 Zoll225/255 und Pirelli Sotto Zero 3.
Hi pixelrichter,
yepp. Hätte gerne gewusst, wie hoch man den km/h Zeiger hochdrehen darf ohne abzuschmieren. Bitte auch die Felgen/Reifenkombi angeben. Bislang bin ich so bei 90 oder so, glaube ich. Schaue morgen nochmal genau. Derzeit mit 18 Zoll225/255 und Pirelli Sotto Zero 3.
Welche maximale Kurvengeschwindigkeit seid Ihr bei mittlerem Kurvenradius (z.B. Autobahnauffahrt) gefahren ? Was denkt Ihr, kann man kurventechnisch aus dem Z4 herausholen ?
Bin Z4 Anfänger und brauche Rat vom Experten.
Der Veräufer hat dich übers Ohr gehauen. Der Z4 hat hinten keine Windschutzscheibe. Ist ja auch keines von den Autos die von vorne und hinten fast gleich aussehenHat das Fahrzeug eine Beheizbare Windschutzscheibe? Wie hinten
Einfach verhört: Ich habe eine "Windschottscheibe" - und die ist klar hinter mirDer Veräufer hat dich übers Ohr gehauen. Der Z4 hat hinten keine Windschutzscheibe. Ist ja auch keines von den Autos die von vorne und hinten fast gleich aussehen![]()
Heizdrähte wie bei der Heckscheibe sind natürlich vorne nicht, aber man kann warme Luft auf die Frontscheibe lenken.
Mit Klimaanlage
Anhang anzeigen 167475
Mit Klimaautomatik (Taste 4)
Anhang anzeigen 167480
Gruß
Kai
Is scho recht... :p:p:pManchmal weiss ich nicht was blöder ist , die frage oder der fragesteller![]()
Und jetzt soll no oana song,i dad blöde Fragen stellen...:p:eek:
Also ich würde dir raten erstmal ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Dort lernst du Fahrphysik und kannst lernen dein Fahrzeug in extrem(er)en Bedingungen zu beherrrschen.ohne auf öffentliche Straßen unter Umständen andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Und außerdem macht es dort auch Spaß. Solche Fahrertraining werden von Automobilclubs (auch örtliche) veranstaltet und von erfahrene Instruktoren geleitet. Man aknn dort sehr viel lernen, gelegentlich auch über sich selbst.Bin Z4 Anfänger und brauche Rat vom Experten.
Und ich merke, daß hier auch X1 Fahrer Beiträge schreiben.Man merkt; Durch den Preisverfall des E89 können sich immer mehr das Auto leisten!
Jiorgo