Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Ich empfinde den Grip bei Alcantara als wesentlich besser im Vergleich zu Leder. Mein Lenkrad ist geledert aufgepolstert, das Lenkrad im GT 3 meines Sohns ist mit Alcantara überzogen, fühlt sich viel griffiger an.
Gruß Wolfgang

@B21

Du weisst sicher das es Übersetzer gibt ( Google,usw.)

Wir sind in einem deutschen Forum und da erwarte ich - vielleicht auch Andere - daß die deutsche Sprache benutzt wird.

Wenn ich in anglo-amerikanische Foren bin übersetze ich zuerst meine Antworten und stelle sie dann erst ein.

Ist eine Anstand-Sache denke ich.

Sind meine Erwartungen etwa zu hoch?

Daß speziell die Amerikaner auch im Ausland erwarten daß man dort und eigentlich auf der ganzen Welt ihre Sprache spricht und versteht, ist mir bekannt.
Ich entschuldige mich aufrichtig für diese große Indiskretion … Ich könnte Apples automatische Übersetzung dafür verantwortlich machen, dass sie mich über den Zustand der Webseite in die Irre geführt hat … Ich werde nach draußen gehen und mich kurzerhand erschießen lassen!

Ja, habs etwas wuschig ausgedrückt. Bei mir ist die Lenkung dauerhaft schwergängig und verändert sich nicht egal welchen Modus ich einschalte.

Wieso denn draußen?...den Schweinkram kannst du ruhig in der Bude machen ;)

Die Lenkkraftunterstützung wird vom Lenkgetriebe bestimmt. Ich weiß nicht, ob evtl. ein Softwareupdate des Lenkgetriebes die Parameter geändert hat.
Es gibt doch die Sonderausstattung "Servotronic" (oder so ähnlich). Das ist hier vermutlich gemeint. Das konnte man per Fahrzeugauftragänderung einfach "nachrüsten".

Ja, habs etwas wuschig ausgedrückt. Bei mir ist die Lenkung dauerhaft schwergängig und verändert sich nicht egal welchen Modus ich einschalte.

Wieso denn draußen?...den Schweinkram kannst du ruhig in der Bude machen ;)
Vielleicht ist Ihr Lenkungssteuergerät/-gestänge defekt ... ein immer häufiger auftretender Fehler bei älteren E89-Modellen. Ich kenne mehrere in Großbritannien, die diesen Fehler haben ...

Zurück
Oben Unten