hruecker
Fahrer
Also bitte gebe mir den richtigen Tip, was muss ich tun um von vorne tauschen ????
Du wirst ewig meinen Dank haben......
Du wirst ewig meinen Dank haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Bekomme morgen die RFTs runter und 18" Conti Sport Contact (ohne "P") drauf: Mischbereifung 225/40R18 und 255/35R18.
Conti's online Luftdruckrechner funktioniert derzeit nicht. Ein PDF Download der Conti Seite gibt mir als Luftdruck vorne 2,5 und hinten 3,0 an. Insbesondere für hinten erscheint mir das recht viel. Wie sind Eure Luftdruckempfehlungen für 18" Conti? Ich meine jetzt nicht für die Rennstrecke sondern für normale Landstraßen und auch Autobahn mit >200km/h?
LG
Sebastian
PS: Ist ein sDrive 30i
Das fahre ich mit dem SC3 in der Dimension im normalen Straßenbetrieb.Ohne lange Erklärungen würde ich eine "Erstbefüllung" von Kalt VA 2,3 - HA 2,5 empfehlen.
Wird der nicht nach einer gewissen Zeit Stromlos?
Kannste selbst testen.
Steck das Teil rein und schließ das Auto ab, LED leuchtet. Wenn du nun eine Stunde später nochmal schaust (ohne Auto aufzuschließen) und es leuchtet immer noch, dann schaltet das Auto den Zig-Anzünder nicht ab.
Tage spielen keine Rolle, auch 2 Wochen wären wohl bedenkenlos. In meinen ehemaligen Benz war auch Dauerplus. Egal, Batterie wurde nie leer....
Kurz:
E85 3.0i, M-FW und H&R Federn mit 18" 108-er Felge. Max. Spurverbreiterung hinten 50 oder 60mm? Möchte das maximum, ohne Karosseriearbeit.
Thx
Danke für die Info, York.Die Plastikschiene sollte eigentlich an der Rückwand fest verankert sein. Dann ist das Netz gespannt und verhindert, dass Teile aus dem Kofferraum fliegen, wenn Du das Dach während der Fahrt öffnest.
Bei Deinem 23i dürfte das noch nicht Serie gewesen sein und ist wohl nachgerüstet worden. Offensichtlich aber nicht richtig.
Wenn Du den Wagen vom Händler hast, fahre hin und lass das machen. Ist wohl ziemlich aufwendig und ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass sogar ein Teil der Rückwand mit getauscht werden muss.
Viele Grüße
York