Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück haben wir wieder einen Z3 in der Familie, da kann noch per Peilstab gemessen werden.
Wenn man denn dran denkt
Der moderene Z meldet wenigstens![]()
Wir sind hier bei Fragen zum e89 ... Du fährst einen e85 und bekommst zu Deiner Frage in dem entsprechenden Bereich vielleicht schneller eine Antwort.Hallo liebe Leute.
Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe mir vor ca. Einer Woche einen z4 zugelegt und festgestellt das vorne an der Motorhaube (nur sehbar wenn man die Motorhaube öffnet) rechts und links der lack sich abpellt). Genauso ist es auch an den Kotflügeln (auch nur sehbar wenn man die Motorhaube auf macht) und hinten am Kofferraum genau dasselbe Problem. Leider habe ich kein Foto von vorne, aber im prinzip sieht es dort auch so aus. Nun meine Frage: Ist es ein bekanntes Problem oder muss ich davon ausgehen das der z4 lackiert worden ist? Lg und danke im vorraus.
Hallo liebe Leute.
Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe mir vor ca. Einer Woche einen z4 zugelegt (e85 bj 2003) und festgestellt das vorne an der Motorhaube (nur sehbar wenn man die Motorhaube öffnet) rechts und links der lack sich abpellt). Genauso ist es auch an den Kotflügeln (auch nur sehbar wenn man die Motorhaube auf macht) und hinten am Kofferraum genau dasselbe Problem. Leider habe ich kein Foto von vorne, aber im prinzip sieht es dort auch so aus. Nun meine Frage: Ist es ein bekanntes Problem oder muss ich davon ausgehen das der z4 lackiert worden ist? Lg und danke im vorraus.
Ich habe 0,5 L Öl nachgekippt und das System hat dann anstatt halb voll wieder voll Angezeigt !!!!! Einfach nach Kippen wenn es einen stört ...
Hab das mal beim 1er erlebt.
Zeigt 1/4 an. Hab nen halben Liter nachgefüllt. Anzeige bleibt auf 1/4.
Nach ner Woche zeigt er plötzlich VOLL an...![]()
Geh vorsichtig mit Nito drüber und anschliessend sofort polierten.Help farbspitzer auf lack.. (fahrbahn)
Brings mit nix weg weder teerentferner noch sonst was..
Wer hat ne idee??Anhang anzeigen 157931Anhang anzeigen 157932
Danke und Grüße
Dustyy
Hier wäre Teerentferner wohl zuviel des Guten. Ich würde ein handelsübliches Shampoo empfehlenAsche auf mein Haupt.
Nur hat er keine Teerflecken sondern farbflecken...Mit Testbenzin oder Reinigungsbenzin gehen Teerflecken einfach weg, ohne dass der Lack angegriffen wird.
Alternativ geht auch Petroleum.
Wer auf Bio steht, kann auch Orangenöl benutzen, riecht dann auch gut.
Sogar mit Butter lässt sich Teer gut entfernen, dauert jedoch seine Zeit.
Werde es probieren danke an alle.
Teerentferner geht ned und glaub au ned dases mit knette geht. Heute noch mit reinigungsbenzin und nagellackentferner (ohne aceton) probiert. Hat alles nix gebracht.
Geh jez mal das isopropanol besorgen ansonsten muss ich wohl zu nehm aufbereiter :-/
Schau mal hier in den biete Bereich da werden gerade schicke bmw alus mit neuwertigen reifen verschleudert. (Nicht von mir)Sorry wenn ich eine "blöde" Frage stelle.
Ich habe mir einen 23i gekauft der aber noch beim Händler steht.
Ich wollte nun schon mal den Winterradsatz bestellen.
Ich lese hier im Forum aber sehr verschiedene Angabe zu den Felgengrößen.
Ich hatte im Konfigurator von Reifen Lorenz folgende Größe Angeboten bekommen: 225/45/17 91H mit Felge 8 * 17 ET20 (AEZ Valencia)
Passt das nun ohne Probleme oder macht der Konfigurator was fasch. Denn wenn ich die Threads so lese haben die Originalten ja viel weniger ET ???
Nachtrag: Auf AEZ finde ich für den Z4 dann eine ET von 30. Ja was denn nun ???
Wäre nett wenn mir das einer kurz klären könnte. Vielen Dank vorab