Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Newbie Frage: ist die Delle/Vertiefung oben links an der vorderen Abdeckung der Abschleppöse normal?
Hört sich gut an.Klaus, mit nur 10mm vorne geht, hier wird nur die ET korrigiert, steht im Gutachten. An der Karosserie muss nichts gemacht werden. Fahre die Kombi auch, jedoch mit 235/265 auf 19"
Eine Mini X-Pipes hast du schon OEM verbaut, also ist für Druckausgleich gesorgt.Gibt es Erfahrungen bzw. Meinungen zum verbau einer X-Pipe ?
Kann jemand mal einen Link zu der Sektion im ETK posten mit dem ganzen Unterboden-Plastikkram? Ich find's einfach nicht bei bmwfans.info. Bei mir ist ein Teil angerissen, in etwas da wo die X-Pipe sein müßte. Jedenfalls deckt es unten ein Teil der AGA ab.
versuch es doch mal hier in der Börse unter "Suche" und erstelle ein Inserat....wo findet man am günstigsten M326 Felgen19"?
...gebraucht ....Börse war ich schon ...Felgendealer?versuch es doch mal hier in der Börse unter "Suche" und erstelle ein Inserat.
Vielleicht will ja einer in der nächsten Saison wechseln und hat was anzubieten.
oder suchst du neue M326?
...wo findet man am günstigsten M326 Felgen19"?
Die einfache Eintragung über Gutachten
kostet bei uns übrigens 47,90€.