Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe Dir mal ne PNoke..für was ist diese "box" noch zuständig?
Gibt es hier irgendwo schon einen Laufleistungsvergleich der verschiedenen bevorzugten Reifenfabrikate, also z.B. Conti SC 5P, Michelin PSS, Pirelli , Goddyear usw.?
Es würde mich sehr wundern wenn ate keine Scheiben hätte, du kannst ja auch mal nach Textar etc. Schauen. Die namhaften Hersteller kannst du alle frei kombinieren, das nimmt sich nichts.Es gibt von ATE keine Bremscheibe für die HA. Warum?? Was tun? Kann ich ATE Bremsbeläge mit BMW Bremschscheibe HA kombinieren?
Vielleicht hilft Dir dasMir würde es gefallen, wenn die M-Heckschürze auch in Wagenfarbe lackiert wäre und nicht in diesem Grauton. Wer hat diese schon mal machen lassen? Bitte Angabe mit Kosten. Danke!
Mir würde es gefallen, wenn die M-Heckschürze auch in Wagenfarbe lackiert wäre und nicht in diesem Grauton. Wer hat diese schon mal machen lassen? Bitte Angabe mit Kosten. Danke!
Hallo Freunde, weiss jemand von euch ob irgend eine Performance Auspuffanlage von den anderen BMW Modellen auf den Z4 e89 passt? Ich hätte zwar am liebsten eine Akrapovic Auspuffanlage drunter aber die haben mir gesagt es wird keine kommen von Ihnen![]()
Hallo Freunde, weiss jemand von euch ob irgend eine Performance Auspuffanlage von den anderen BMW Modellen auf den Z4 e89 passt? Ich hätte zwar am liebsten eine Akrapovic Auspuffanlage drunter aber die haben mir gesagt es wird keine kommen von Ihnen![]()
Da gibt es doch noch andere Anbieter:
Schau doch mal hier:
http://www.lightweight-titanauspuffanlagen.de/
oder hier:
http://www.supersprint.com/ww-de/abgasanlagen-die-abgasanlagen.aspx
Nicht wirklich. Aber neue kosten kaum etwas - also kauf Dir gleich eine Tüte davon, falls Du noch öfter diese Übung vor hast.Kennt jemand einen Kniff, wie man die Abdeckkappen von den Schrauben für die Windschotthaltevorrichtungen, die in die Überrollbügel geschraubt sind, ohne sie zu ramponieren rausgehebelt bekommt?
So hab ich's auch gemacht...Lass die Kappen weg! Spart Gewicht und Geld!
Bei Lightweight kannst du auch anfragen, Herr Müller ist sehr nett und berät kompetent. Von meinem Besuch dort weiß ich, daß sie schon mal eine Abgasanlage für einen 35i(s) (sonder-)gefertigt haben.