Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal beim Anbieter nach ,bin mir nicht sicher was ich habe.Das ist die Größe M, richtig?
Ich habe keine Plane, das ist Stoff.Sind die Planen auch geeignet zum täglichen rauf und runter ?
Ich habe keine Plane, das ist Stoff.
Warum sollte man das jeden Tag machen wollen![]()
Kann ich nur von abraten! Der Wagen sollte schon absolut sauber sein, bevor Du die Plane/Stoffhülle darüber stülpst. Ansonsten drohen Mikrokratzer!!
Das ist meines Erachtens nach nur eine Lösung für den "Winterschlaf"
Gruß
ralle
Es ist ein Auto - mehr nicht.Also ist es besser wenn der Zetti ohne alles bei Wind und Wetter drausen steht ?![]()
Sind die Planen auch geeignet zum täglichen rauf und runter ?
Und noch eine Frage nebenbei : Ich hab das Navi Professional mit der Festplatte und auch BMW Online, steht in der Liste, wieso kann ich dann keine Musik über das Handy hören( bluetooth) und den BMW-Online Service nicht nutzen ? Muss ich dafür das Navi aktuallisieren ?
Der Wagen ist von 2009, dennoch kann ich die BMW Online funktion nicht öffnen, SA-Snap Adapter ?Ist der Wagen jünger als 3 Jahre dann ist BMW online noch inklusive. Ist er das nicht musst du dafür zahlen.
Und um über Bluetooth vom Handy zu streamen brauchst du die SA Anbindung mp3 Player
Steht aber alles hier im Forum wenn man danach sucht.
Eben,Der Wagen ist von 2009, dennoch kann ich die BMW Online funktion nicht öffnen, SA-Snap Adapter ?
War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht.Eben,
wenn Dein Fahrzeug von Bj. 2009 ist, ist er somit logischerweise älter als 3 Jahre!
Du must den Service erneut durch BMW freischalten lassen. Das geht natürlich auch online (Connected Drive)
SA = SonderAustattung
Wenn z.B. eine Snap in - Lademöglichkeit verbaut ist, hast Du auch garantiert Bluetooth an Board.
Wird denn Bluetooth im Menü CD/Externe Geräte etc. angezeigt?
War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht. ........
War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht.
Fürs Navi Update meinte sie 85€ um die Steuerung zu updaten und 120€ für Navi mit fsc, bringt das steuerungaupdate da was?
Vorsicht mit dem Glashaus ... und so ...Kommata kann Leben retten:
Oder eine Radmutter, ist da ein Gewinde drin ?Hat jemand, eine Ahnung, was das hier ist, Lag unter meinen Zetti.
"Peer Bluetoth" kenne ich allerdings auch nicht. Was soll denn das sein?