Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Sind die Planen auch geeignet zum täglichen rauf und runter ?

Und noch eine Frage nebenbei : Ich hab das Navi Professional mit der Festplatte und auch BMW Online, steht in der Liste, wieso kann ich dann keine Musik über das Handy hören( bluetooth) und den BMW-Online Service nicht nutzen ? Muss ich dafür das Navi aktuallisieren ?

Kann ich nur von abraten! Der Wagen sollte schon absolut sauber sein, bevor Du die Plane/Stoffhülle darüber stülpst. Ansonsten drohen Mikrokratzer!!
Das ist meines Erachtens nach nur eine Lösung für den "Winterschlaf" ;)

Gruß
ralle

Kann ich nur von abraten! Der Wagen sollte schon absolut sauber sein, bevor Du die Plane/Stoffhülle darüber stülpst. Ansonsten drohen Mikrokratzer!!
Das ist meines Erachtens nach nur eine Lösung für den "Winterschlaf" ;)

Gruß
ralle

Also ist es besser wenn der Zetti ohne alles bei Wind und Wetter drausen steht ? :D

ja klar, dafür ist das Auto doch ausgelegt! Natürlich ist das nicht toll, aber manchmal ist es nicht zu vermeiden.
Zumindest nicht, wenn der Zetti für jemanden ein "Alltagsauto" darstellt ;)

Mein TT-R stand 10 Jahre in meiner Dienststelle im Freien (mit Stoffmütze) und den Rest in der Garage.
Als ich ihn dann verkauft habe, war er dachseitig und lackmäßig wirklich noch TOP ... ordentliche Pflege vorausgesetzt :D

Aber Kratzer geh'n gar nicht! ... mal abgeseh'n von der wahrscheinlich "feuchten" Hülle *argh*

Gruß
ralle

Okay dann bleibt er einfach so drausen stehen :D
#
Und noch eine Frage nebenbei : Ich hab das Navi Professional mit der Festplatte und auch BMW Online, steht in der Liste, wieso kann ich dann keine Musik über das Handy hören( bluetooth) und den BMW-Online Service nicht nutzen ? Muss ich dafür das Navi aktuallisieren ?

Sind die Planen auch geeignet zum täglichen rauf und runter ?

Ist der Wagen jünger als 3 Jahre dann ist BMW online noch inklusive. Ist er das nicht musst du dafür zahlen.
Und um über Bluetooth vom Handy zu streamen brauchst du die SA Anbindung mp3 Player

Steht aber alles hier im Forum wenn man danach sucht.

Ist der Wagen jünger als 3 Jahre dann ist BMW online noch inklusive. Ist er das nicht musst du dafür zahlen.
Und um über Bluetooth vom Handy zu streamen brauchst du die SA Anbindung mp3 Player

Steht aber alles hier im Forum wenn man danach sucht.
Der Wagen ist von 2009, dennoch kann ich die BMW Online funktion nicht öffnen, SA-Snap Adapter ?

Der Wagen ist von 2009, dennoch kann ich die BMW Online funktion nicht öffnen, SA-Snap Adapter ?
Eben,
wenn Dein Fahrzeug von Bj. 2009 ist, ist er somit logischerweise älter als 3 Jahre!
Du must den Service erneut durch BMW freischalten lassen. Das geht natürlich auch online (Connected Drive)

SA = SonderAustattung

Wenn z.B. eine Snap in - Lademöglichkeit verbaut ist, hast Du auch garantiert Bluetooth an Board.
Wird denn Bluetooth im Menü CD/Externe Geräte etc. angezeigt?

Eben,
wenn Dein Fahrzeug von Bj. 2009 ist, ist er somit logischerweise älter als 3 Jahre!
Du must den Service erneut durch BMW freischalten lassen. Das geht natürlich auch online (Connected Drive)

SA = SonderAustattung

Wenn z.B. eine Snap in - Lademöglichkeit verbaut ist, hast Du auch garantiert Bluetooth an Board.
Wird denn Bluetooth im Menü CD/Externe Geräte etc. angezeigt?
War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht.

Fürs Navi Update meinte sie 85€ um die Steuerung zu updaten und 120€ für Navi mit fsc, bringt das steuerungaupdate da was?

War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht. ........

"Peer Bluetoth" kenne ich allerdings auch nicht. Was soll denn das sein?

War heute mal bei BMW Peer Bluetooth geht es nicht , wobei die Servicetechnikerinn glaube ich eh keine Ahnung hatte , sie meinte das Internet kann man nicht freischalten wenn es einmal deaktiviert ist. Freisprecheinrichtung funktioniert ja Peer Bluetooth nur Musik nicht.

Fürs Navi Update meinte sie 85€ um die Steuerung zu updaten und 120€ für Navi mit fsc, bringt das steuerungaupdate da was?

Der Preis für das Update scheint mir ein wenig zu hoch zu sein.

Nebenbei noch ein Hinweis für Dich zur besseren Verständlichkeit. :)

Kommata kann Leben retten:

Komm wir essen Opa.

Hat jemand, eine Ahnung, was das hier ist, Lag unter meinen Zetti.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 103
Sieht aus wie eine Radmutter, ist ein Gewinde drinn, aber auf den Winterreifen sind alle Schrauben noch dran &:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    159 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten