Z-Uwe
Franken Cruiser
cool....danke!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Uwe, warum löscht du deinen beitrag im Felgen Sammelthread nicht ?cool....danke!!!!!!!!![]()
weder noch, einfach nur "will ich haben" ;-)Kurze Frage - wozu braucht man bei dem kurzen Heck ne Kamera? Hast du nen extrem kleinen und unübersichtlichen Parkplatz?![]()
Nee, immer noch den Marderschreck verkabeln :/ Stelle mich da ein bissle blöd anWas hast du denn vor?
Überbrücken oder was?
Zündplus damit es im Betrieb ausgehtMarderschreck am Zündungsplus? Was soll das bringen? Dann wäre es sinnvoller, du bleibst über Nacht im Auto und trittst das Vieh persönlich in die *****.
Wenn der Marderschreck einen Sinn haben soll, muss er permanent versorgt sein?
Dauerplus - echtes - liegt am Starthilfeanschluss unter der roten Kappe an.
Zündplus damit es im Betrieb ausgeht![]()
Wie bekommt man am Startplus den Strom abgezweigt? Bei mir ist nichts zum schrauben oder so dran?
Neue kurze Frage: USB Stick - Wiedergabelisten werden nicht gefunden. Navi Prof, Z4 bj. 2013, Software aktuell: ich spiele die Musik von einem in der Mittelkonsole eingesteckten 32 Gb USB Stick. Funktioniert alles wunderbar soweit. Habe gestern eine Wiedergabeliste erstellt im Format *.m4a , wenn ich dann mit dem i-drive im Mediateil Wiedergabelisten auswähle findet er nichts.
Gibt es irgendeinen Trick (habe im Forum etwas gefunden für Wiedergabelisten für Ipod, die BMW*** benannt werden müssen, gilt das auch für den aktuellen E89 ?), also Benennung oder Speicherort ?
viele Grüsse
Stefan
Wie geschrieben...während der Fahrt ist das Zeichen nicht da. Nur nach dem Schlüssel abziehen..
Hallo
Das ist das hier: wenn es nach dem Schlüssel abziehen kommt
Ohne Gewähr
Dämpfersteuerung gestört oder ausgefallen.
Der Fahrkomfort ist eingeschränkt.
Gemäßigte Weiterfahrt möglich.
System möglichst bald überprüfen
lassen.