Ok! Vielleicht kannst du noch deinen Wagen in dein Profil eintragen?!Nutze seit ich ihn habe nur einen Schlüssel, der andere verstaubt in der Wohnung. :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok! Vielleicht kannst du noch deinen Wagen in dein Profil eintragen?!Nutze seit ich ihn habe nur einen Schlüssel, der andere verstaubt in der Wohnung. :)
Hat es!Müsste geklappt haben.
I hatte da keinen Aufkleber...Hat eigentlich schon mal jemand die gelben Aufkleber auf der Sonnenblende Beifahrerseite abgemacht !!!
Habs versucht , scheint schwierig !
Wollte gerade auch fragen: welche Aufkleber?I hatte da keinen Aufkleber...
Die mit den schwarzen Punkten...?Wollte gerade auch fragen: welche Aufkleber?![]()
Ich habe und hatte da nie welche! Ob sie der Vorbesitzer entfernt hat entzieht sich meiner Kenntnis!Die mit den schwarzen Punkten...?![]()
Hier ein Bild !!!!
Ist kein richtiger Aukleber , sondern eher ein Abziehbild !!! Rohe Gewalt nützt da nix , außer dem sind ja die Sonnenblenden beledert !!
Das mit dem Isofix könnte sein!!
Anhang anzeigen 214552
Das ist maximal Kunstleder.... außer dem sind ja die Sonnenblenden beledert !!
Hatte schon gemutmaßt es könnte sich um ein Modell aus Holland handeln, aber so viel "gelb" ist da ja nicht dran...... die gelben Aufkleber auf der Sonnenblende Beifahrerseite abgemacht !!!
Hat es!![]()
Das ist maximal Kunstleder.
D
Hatte schon gemutmaßt es könnte sich um ein Modell aus Holland handeln, aber so viel "gelb" ist da ja nicht dran...![]()
Es würde mich schwer wundern wenn das echtes Leder wäre und zusätzlich den Kopf schütteln lassen wenn jemand auf echtes Leder einen Aufkleber draufpappt.![]()
Wenn Du den Aufkleber entfernst, solltest Du für den TÜV einen Aufkleber im inneren Türrahmen der Beifahrertür nachrüsten.