Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu auch? Mit 242 km/h läuft er ja nicht in den Begrenzer (im allgemeinen bei BMW 255 km/h) und von daher würde es ja auch nix bringen!-.- ja ok aber es hat hier wohl noch niemand die Vmax Sprerre bei 23i aufheben lassen oder?
Das ist ja klasse-Dank für die Infos Kuvy!!! Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen...Hier was zur Info
· Am Montag, den 01.02., strahlt die ARD von 23.30 bis 0.15 Uhr die Sendung „Glanz und Elend eines Weltkonzerns – 100 Jahre BMW“ aus.
· Am Mittwoch, den 03.02., erscheint die neue „Auto Zeitung classic cars“ 3/2616 mit einem Bericht vom Z1, Z3 und Z8, speziell zum 100-Jahr-Jubiläum von BMW.
Ja wenn ich ihn anhebe ist die eine Seite ja komplett ausgefedert und beim absenken des wagenhebers federt das FZ ja nicht komplett zurück. aber sobald ich dann ins fahrzeug sitzte und den Gang rein mache merkt man richtig wie das Auto sich absenkt, als würde er sich elektrisch ausnivellieren.
So meine Lieben, ich hab schonwieder ne Frage und ja ich habe bereits im geheimen Buch nachgelesen bin aber leider nicht fündig geworden.
Wenn ich meinen e89 23i mit dem Wagenheber anhebe ,die Feder dann komplett ausgefedert sind und ich ihn dann wieder ablasse steht er ja logischerweiße etwas schräg da. So nun zu meiner Frage wenn ich jetzt die Zündung an mache bzw. den Gang rein mache dann federt er wieder komplett ein.
1. Hat das was mit der Niveauregulierung zu tun?
2. hat das was mit dem adaptiven fahrwerk zu tun?
Lieber Grüße
Mario
Welche SA-Option muß ein Z haben, dass zwischen Handschuhfach und Amaturenbrett mit Leder/Alcantara bezogen ist?
Nicht ganz richtig. Pure white hat's auch und viele andere auch. Meist in schwarz.
Möööööp!Nicht ganz richtig. Pure white hat's auch und viele andere auch. Meist in schwarz.
Richtig, mein Max (auch mit pure white) war auch mit weißem Nappa bezogen.Möööööp!
Stimmt so nicht. Das Purewhite (jedenfalls bei meinem 30i) hat KEIN Alcantara am Armaturenbrett, da ist das gleiche Nappaleder (also elfenbeinfarbig) verlegt, wie die Sitze bezogen sind.
Das einzige was bei meinem Alcantara war, habe ich nachgerüstet, also Schaltsack, Schaltknauf und Ü-Roll Cover (vorne).
Nein, Alcantara hat glaub ich nur der traction...Ich dachte Du wolltest einen Z suchen, der Alcantara am Armaturenbrett hat, oder was meinste?![]()