Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hat niemand ein Tipp zu meiner zitierten Frage?? :(

Vom Stil geht es in diese Richtung:
http://www.mysticker24.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_80/A41_Turbo_Fun_black.jpg

Ist folgendes mit BMWHat möglich, falls ja, dann bitte die Menüpunkte nennen :-) ?

- Frontblinker gedimmt leuchten
- Bremslichter flackern an der Ampel(somit im Stand), wenn man einen bestimmten Druckpunkt am Bremspedal erreicht (so wie bei Notbremsung)
Dönnertun...................:D

Hab mir diese Ventildeckel in Alu Optik geordert, sehen aber mistig aus. ImageUploadedByzroadster.com1455969828.815418.jpg

Kann mir wer sagen welche original Stahlventile ich benötige für die M326 19" Felge ? Danke.

Kann mir wer sagen welche original Stahlventile ich benötige für die M326 19" Felge ? Danke.

Mein örtlicher Reifenhändler, nein kein original BMW-Händler, hat sowas immer auf Lager. Auf Wunsch auch mit BMW-Abdeckschraube :eek: :o
Und bei Fahrzeugen + 220 km/h würde ich sowieso die Gummidinger nicht verwenden.... Wenn ich daran denke, welche Kräfte die Gummiventile bei 250 km/h aushalten müssen?
Nö, dann lieber die 4 Euro Mehrkosten pro Rad ausgeben und gut ist

.

Und bei Fahrzeugen + 220 km/h würde ich sowieso die Gummidinger nicht verwenden.... Wenn ich daran denke, welche Kräfte die Gummiventile bei 250 km/h aushalten müssen?
Also bis jetzt hatten ALLE meine Serienräder Gummiventile! Egal ob beim A4 (Räder vom RS6), TTRQ oder Zetti (M326) ... und alle bis 300 zugelassen!
Bei meinen nachgerüsteten M641 wurden mir auch die Gummiventile vom Reifenmann meiner Wahl empfohlen. Auch die M437 werde ich wieder damit bestücken lassen!

Ich glaube, dass es meistens Zubehörfelgen sind, die nach "Metall schreien" :D

Gruß
ralle

Mein örtlicher Reifenhändler, nein kein original BMW-Händler, hat sowas immer auf Lager. Auf Wunsch auch mit BMW-Abdeckschraube :eek: :o
Nö, dann lieber die 4 Euro Mehrkosten pro Rad ausgeben und gut ist.

Die Frage erübrigt sich für die aktuelle Rädergeneration, wegen der Sensoren scheinen die alle Metallventile zu haben.

nafob

Ich war Gestern auch zum Reifenhändler um die Reifen auf die neuen Felgen montieren zu lassen.
Er sagte auch das Metallventile in meinem Fall Vorschrift wären.

Ich habe mir neue Fussmatten für mein 35is bei Leebmann bestellt und musste leider feststellen, dass sie hinten und vorne nicht passen.
http://www.leebmann24.de/satz-fussmatten-velours-anthr-sdrive35i-z4-51477267572.html

Hier sind ein paar Bilder, links die alte und rechts neue Matte:

IMG_3125.jpg IMG_3126.jpg

Es sieht mir so aus, als wenn die für Rechtslenker sind. Wisst ihr welches die richtigen sind?
Meine alte auf der Fahrerseite auf kein "35is" Logo drauf.

Ich habe mir neue Fussmatten für mein 35is bei Leebmann bestellt und musste leider feststellen, dass sie hinten und vorne nicht passen.
http://www.leebmann24.de/satz-fussmatten-velours-anthr-sdrive35i-z4-51477267572.html

Hier sind ein paar Bilder, links die alte und rechts neue Matte:

Anhang anzeigen 218833 Anhang anzeigen 218832

Es sieht mir so aus, als wenn die für Rechtslenker sind. Wisst ihr welches die richtigen sind?
Meine alte auf der Fahrerseite auf kein "35is" Logo drauf.

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt... xD
ABER ich meine mich erinnern zu können, dass ich auf beiden Matten den "Schriftzug" eigenäht habe!
Ich meine aber auch, dass diese sich immer am äußeren Rand der Fahrzeugseite befinden (also NICHT in Richtung Mitteltunnel!)

Auf den Fußmatten müsste doch die Artikelnummer stehen.
Evtl. wurde einfach nur die falschen eingepackt.

.

Danke, dann habe ich definitiv die falschen bestellt. Leider ging das so nicht aus den Artikelbeschreibungen bei Leebmann hervor.

Moin,

hab für meine Breyton Felgen die fehlenden Distanzscheiben (auch von Breyton!) in 10mm geliefert bekommen. Die Scheiben haben zur Felgenseite bereits eine Zentrierung (wie aus einem Guss).

795_0.jpg

Nun sind zusätzlich aber nochmal 4 Alu Zentrierringe dabei (ähnlich wie im Bild hier):

mbLlkb6hhUhrGOBnV800GRg.jpg

Kommen die nun zusätzlich auf die Felgenseite oder auf Fahrzeugseite zwischen Nabe und Distanzscheibe? Die Montageanleitung sagt leider nur aus, dass sie "zu verwenden" sind, aber nicht wo!
Logisch wäre für mich, die Zusatzringe zwischen Nabe und Distanzscheiben zu stecken, damit die Scheibe zentriert ist. Diese wiederrum zentriert ja durch die Fase die Felge. &:

Zurück
Oben Unten