Fazerfahrer
Tourenliebhaber
..mit Spurplatten und Einzelabnahme sollte es ohne Probleme möglich sein. Nur der Querschnitt der F3x Bereifung passt beim E89 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..mit Spurplatten und Einzelabnahme sollte es ohne Probleme möglich sein. Nur der Querschnitt der F3x Bereifung passt beim E89 nicht.
Hallo,
ich würde vorne und hinten 15mm nehmen, verträgt der Zett locker.
Bis auf den GT F34 haben alle F3x 225/40-19 und 255/35-19, während der E89 225/35-19 und 255/30-19 fährt.
Neue Reifen bräuchten die 403Ms sowieso, muss mal schaun. Hätte halt gerne 19" Felgen in schwarz und die Auswahl hier in Australien ist nicht so gut...
Hallo,
bei mir ist langsam der Wurm drin...
-Ölverbrauch ist jetzt bei 0,5 Liter auf 1000 km
( seit dem letzten Service nur Kurzstrecken - vor 2tkm)
Zeit für Panik ?
gruss Thomas
Hallo,
Kennt jemand eine APP für IOS mit der man unter Verwendung des Carly WIFI Adapters die Temperaturen für Oil und Wasser displayen kann
Alle im Store gefundenen, suchen nach einem Bluetooth Adapter
@ Dirk: versuch es mit Loctite 3090, wirst die Dinger aber niemals mehr weg bekommen![]()
Hab gerad mal seit langer Zeit wieder in meinen Fahrzeugschein geschaut und etwas überrascht festgestellt, dass dort nicht einmal die werksseitig ausgelieferte Reifenkombination eingetragen ist. Bei mir waren die M325 in 18" Mischbereifung vormontiert, im Fahrzeugschein steht nur die R17 225er Kombination für Gleichbereifung drin. Ist das bei euch auch so?
Die sind nur gestecktdiese blenden an der a-säule ( http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=LM71-EUR-11-2014-E89-BMW-Z4_35i&diagId=51_7214, teilenr 51137197820) wie sind die denn befestigt?
Die sind nur gesteckt
Zuerst die jeweilige Sonnenblende entfernen, dann die ganze Innenbeleuchtungseinheit sanft aushebeln (nur lösen) und anschließend die obere Abdeckung im Bereich der A-Säulenverkleidung vorsichtig auseinanderziehen.danke dir!
und wie am besten demontieren ohne was zu beschädigen?