Nicht bei der Hand.
Kannst du aber über den teilekatalog heraus finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere frage.. ich hab im Wilkommensbereich ein Vorstelltherad gestartet.. vor fast 2 Wochen aber es steht das er noch geprüft werden muss von nem Moderator... Habe Dieter schon angeschrieben aber es tut sich irgendwie nix..
Auf der Homepage von ATE bin ich nicht fündig geworden... welchen Teilekatalog meinst Du?Nicht bei der Hand.
Gibt's für den 35is eigentlich auch die ATE Ceramic Bremsbeläge? Irgendwie werde ich bei ATE's Homepage nicht wirklich schlau!
Auf der Homepage von ATE bin ich nicht fündig geworden... welchen Teilekatalog meinst Du?
Hi Gerd,Tom,
Die haben aber nur dann ihre Vorteile, wenn du keine gelochten oder genutete Scheiben fährst
Danke für den Tipp, ist gebookmarked. Flotter Preis jedoch!Edit.
Ha, die ATE Ceramic gibts bei Teufel nur für die HA.
Sollte sich aber nach den Vorberichten eh erledigt haben. Ich besorg mir ATE Beläge für vorne. HA ist eh noch lange nicht fällig.
Nochmal Edit.
Die Ceramic für vorne gibts bei Autotelie Donner hier
http://www.auto-donner.de/product_info.php?products_id=1204
Hab da schon öfter bestellt. Guter Laden
Gruß Volker
Kann mir jemand sagen, ob die Perfomance Sportsitze aus dem E90 /E91 ev. in den E89 passen - und dort auch zugelassen sind?
Aus der E9X Reihe und der E8X Reihe. Du brauchst die Sitze für den 4 Türer (nicht Klappbar)Kann mir jemand sagen, ob die Perfomance Sportsitze aus dem E90 /E91 ev. in den E89 passen - und dort auch zugelassen sind?
Gibt es da vielleicht einen Tuner / Werkstatt der mit dem Einbau der Recaro sportster cs in den e89 Erfahrung hat( mit TÜV etc.) ? Bin mega begeistert von Deinen Sitzen.Die orig. Sportsitze sind mir zu schwer und sehen m.e.auch bescheiden aus.Aus der E9X Reihe und der E8X Reihe. Du brauchst die Sitze für den 4 Türer (nicht Klappbar)
Die Konsolen sind alle Identisch und passen auch, dann braucht es natürlich noch einen verständlichem Prüfer
und einen der die Sitze verkauft![]()
Schreibe doch mal eine Mail an Markus (Schmickler) AndiGibt es da vielleicht einen Tuner / Werkstatt der mit dem Einbau der Recaro sportster cs in den e89 Erfahrung hat( mit TÜV etc.) ? Bin mega begeistert von Deinen Sitzen.Die orig. Sportsitze sind mir zu schwer und sehen m.e.auch bescheiden aus.
VIELE Grüße Andi
jemand eine Idee warum man keinen Z4 mehr konfigurieren kann? in der Ünersicht ist seit Tagen nur 1-7 X M und BMW i
Oha ..... das wurde aber nicht wirklich an die große Glocke gehängt oder? Normal machen die da doch noch mal Aktionen?...weil man keine Z4 mehr bestellen kann. Produktion wurde/wird gerade eingestellt.
http://www.bimmertoday.de/2016/07/12/bmw-z4-e89-produktion-ende-regensburg/
Unser Forum hast Du aber in den letzten Wochen nicht oft besucht, oder?Oha ..... das wurde aber nicht wirklich an die große Glocke gehängt oder? Normal machen die da doch noch mal Aktionen?
Schade, wollte noch mal schnell einen is bestellen bevor der Z5 kommt :-)
Gibt es schon konkrete Bilder und Termine des Z5 oder gibt das ein Überraschungspaket?
eurodriver schrieb:Gibt es schon konkrete Bilder und Termine des Z5 oder gibt das ein Überraschungspaket?
Und zum Z5: Kommt erst 2018 und Bilder gibt es nur getarnt, also ohne große Aussagekraft.
Tim
...... hab ich dann wirklich übersehenUnser Forum hast Du aber in den letzten Wochen nicht oft besucht, oder?
Hier hing es an der großen Glocke, dass der Z4 nicht mehr zu ordern ist.
Und zum Z5: Kommt erst 2018 und Bilder gibt es nur getarnt, also ohne große Aussagekraft.
Tim