Dirkman
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Keiner einer Idee Männer? Möchte nur ungern (mal wieder) etwas abbrechen...
sag bloss du findest diese tollen videos mit hilfe von google nicht?
ist ja unfassbar.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner einer Idee Männer? Möchte nur ungern (mal wieder) etwas abbrechen...
.. Du offensichtlich auch nicht, sonst hättest Du wohl den Link beigefügtsag bloss du findest diese tollen videos mit hilfe von google nicht?
ist ja unfassbar.....
.. Du offensichtlich auch nicht, sonst hättest Du wohl den Link beigefügt![]()
... deshalb immer noch keinen Link?und du kennst offensichtlich die vorgeschichte zu diesem thema nicht.
aber egal
und du kennst offensichtlich die vorgeschichte nicht
... deshalb immer noch keinen Link?
Ich verstehe Leute nicht, die irgend etwas in den Raum werfen und bei Nachfragen nicht mal in der Lage sind vernünftige erklärende Antworten oder einen Linkhinweis zu geben.du verstehst es immernoch nicht.
lass gut sein
N'abend zusammen,
weiß jemand, wie man diese äußere Blende ausbaut? Ist diese einfach nur gesteckt oder muss man von innen vorher Teile abschrauben?
![]()
Auf dem Bild aus dem Teilkatalog die Nr. 04.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=52067&hg=51&btnr=51_7214&vin=
![]()
Vielen Dank!![]()
Hallo,
Ich habe vor die Spiegelkappen und Facelift-Seitenblinker schwarz zu lackieren, am liebsten in schwarz metallic. Vielleicht bin ich etwas pingelig und frage mich ob die schwarz metallic farbenen Spiegelkappen neben den "schwarzen Plastik farbenen Blenden" gut aussehen?
Was meint ihr passt das und hat jemand schon einmal die Blenden lackieren lassen?
Viele Grüße vom Ladro
Hi Torsten,
jetzt noch Dach und den Steg vorn in der Schürze schwarz gemacht... Puh, das wäre der Hammer. :-D Ist aber natürlich nur meine Meinung! ;-)
Cheers
Hannes
Hi Torsten,
jetzt noch Dach und den Steg vorn in der Schürze schwarz gemacht... Puh, das wäre der Hammer. :-D Ist aber natürlich nur meine Meinung! ;-)
Cheers
Hannes
Hi Torsten,
Cheers
Hannes
Nein, ich würde nicht den Schlauch ziehen. Bleibt die Klappe trotz abgezogenen Stecker immer geschlossen, also auch im Leerlauf? Lässt sich die Klappe denn überhaupt bewegen, wenn der Motor aus ist?Hallo
Ich möchte an meinem 28i gerne die Auspuffklappe dauerhaft öffnen.
Den Stromstecker habe ich gerstern bereits gezogen, bringt aber definitiv nichts.
Evtl. den Unterdruckschlauch entfernen ?
Nur kommt man da sehr schlecht dran.
Viele Grüße aus der Vulkaneifel
Tommy
Die reine Aktivierung des Sport+ Modus ist es nicht. Eher ist es so, daß es eine Situation gab, bei der es einen oder mehrere Eingriffe des DTC gegeben hat, bzw. das System hat Situationen erkannt, die es nicht richig interpretieren kann. Hast Du es mal "krachen lassen"? Ich habe solche Meldungen schonmal gehabt, wenn ich es mit dem Gasfuß nach einer scharfen Kehre übertreibe.Moin,
kennt jemand von Euch diesen "Fehler" in Carly?
Ich vermute stark, dass dieser "Fehler" aufgrund der Aktivierung des Sport+ Modus im Steuergerät hinterlegt wird. Dort geht ja die DTC Warnleuchte an.
Anhang anzeigen 241217
Klappe bleibt bei gezogenem Stecker immer auf und die Klappe läßt sich bewegen, mußt nur am Gestänge der Klappe drücken ...Bleibt die Klappe trotz abgezogenen Stecker immer geschlossen, also auch im Leerlauf? Lässt sich die Klappe denn überhaupt bewegen, wenn der Motor aus ist?