funwheels
macht Rennlizenz
Klaus setz mal eine Brille auf dann siehst du das da wo du deine Instrumententafel hast ich meinen Zett habelaß es, wir wissen sicherlich alle, wie ein Z aussieht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus setz mal eine Brille auf dann siehst du das da wo du deine Instrumententafel hast ich meinen Zett habelaß es, wir wissen sicherlich alle, wie ein Z aussieht![]()
... möchte ein neues (Bild) einfügen, wie geht das nochmal![]()
Hat jemand schon erfolgreich eine AEZ Antigua Felge highgloss von einem Felgendoktor reparieren lassen? Ich stelle mir das aufgrund der Beschichtung ziemlich schwierig vor. Wenn dann müsste sie höchstwahrscheinlich komplett abgestrahlt werden, was dann ab den Preis bestimmt nicht rechtfertigt, wenn eine Felge neu 200 EUR kostet.
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Kannst Du mir sagen, wie der Lackierer das ungefähr gemacht hat um das wieder glatt hinzubekommen, wo die Beschichtung gefehlt hat. Hat er das gespachtelt? Wie teuer war das ungefähr?Ohoh ... ich hatte an meinen Antigua auch mal leichte Schäden und 4 Lackierer haben die Reparatur abgelehnt, weil sie sagten, das bekommt man nicht hin. AEZ selber hat auch zum Neukauf geraten - was ich am Ende bei einer Felge auch getan habe. Die schadhafte habe ich hier günstig verkauft.
Die andere Felge mit Schaden hat am Ende ein Lackierer wieder hergerichtet. Das war zu 95% in Ordnung. Nicht die identische Farbe und Qualität, aber man hat es nur gesehen, wenn man es wirklich wusste.
Das Problem ist, dass der Glanz bei diesen Felgen durch den schwarzen Untergrund kommt.
Tim
Nein, da kann ich nicht helfen: Das hat damals mein Händler übernommen und erledigen lassen.Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Kannst Du mir sagen, wie der Lackierer das ungefähr gemacht hat um das wieder glatt hinzubekommen, wo die Beschichtung gefehlt hat. Hat er das gespachtelt? Wie teuer war das ungefähr?
Gehört nicht ganz hier hin aber eventuell kann mir jemand sagen welche felgen das sind ?
dankeAnhang anzeigen 260504
Könnten das die P103 von HRE sein?Gehört nicht ganz hier hin aber eventuell kann mir jemand sagen welche felgen das sind ?
dankeAnhang anzeigen 260504
Schau mal hier nach.
http://felgenkatalog.auto-treff.com
Wenn es BMW Felgen sind, müsstest du sie auf der Website finden
Wenn das bmw felgen wären würde ich die definitiv kennen bzw fahren![]()
Ist das eigentlich eine Kawa er 6n auf deinem Avatar? Fahre ich auch allerdings in weiß und mit Leo Vince Auspuff. Bist du zufrieden?Um gottes willen du musst dich doch nicht entschuldigen![]()
Ist das eigentlich eine Kawa er 6n auf deinem Avatar? Fahre ich auch allerdings in weiß und mit Leo Vince Auspuff. Bist du zufrieden?
Und mit Minimum 20 Zoll wohl etwas groß für den Z?!So, es scheinen die artform af401 zu sein![]()
Und mit Minimum 20 Zoll wohl etwas groß für den Z?!
@CCZZ
Schau doch mal bei Vossen Wheels ( VFS - Serie ) vorbei, die haben einen ähnlichen Style und gibt's auch < 20" Zoll + Gutachten für TÜV
http://vossenwheels.de/felgen/vfs2/
https://www.amazon.de/gp/product/B00295I5DS/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1Hallo,
Der Räderwechsel an meinem 35i steht an, was schmiert ihr um die Radnabe damit nichts "festbackt"?
Viele Dank im Voraus für eure Antworten.
Ladro
Nachdem mein Teflon-Spray nicht den gewünschten Erfolg brachte,Hallo,
Der Räderwechsel an meinem 35i steht an, was schmiert ihr um die Radnabe damit nichts "festbackt"?
Viele Dank im Voraus für eure Antworten.
Ladro