Nowi
macht Rennlizenz
Fährt eigentlich jemand in seinem 35i / is die NGK 5992 (95770) mit Serienleistung bzw. funktioniert das problemlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt eigentlich jemand in seinem 35i / is die NGK 5992 (95770) mit Serienleistung bzw. funktioniert das problemlos?
Bei Google hast Du mit der Eingabe von "BMW e89, KW V3" sofort beim zweiten Eintrag Erfolg mit einem Treffer für dieses Forum hier.Jemand eine Idee, wie man hier im Forum nach "KW" und nach "V3" sucht?
Ich kenne das Thema "min. 3 Buchstaben" auch aus anderen Foren, furchtbar....
Danke & Gruß,
Euer TomTom
Jemand eine Idee, wie man hier im Forum nach "KW" und nach "V3" sucht?
Ich kenne das Thema "min. 3 Buchstaben" auch aus anderen Foren, furchtbar....
Danke & Gruß,
Euer TomTom
Hab sie seit Kurzem drin, allerdings mit Tuning... musst nur drauf achten, dass sie gebogen werden. Hab das Gefühl, der Motor läuft sanfter und hatte seit dem Einbau auch keine Ruckler mehr
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen guten Felgenreiniger.
"Serie" ist weit gestreut möglich.Hallo,
Welche Felgendimensionen hat der e89 als 2.0er serienmäßig drauf? Auch die ETs wären wichtig.
Passen da 8.5x19 ET35 Plug and play?
Danke
Geht nicht um mein Auto aber um meine Felgen [emoji6]"Serie" ist weit gestreut möglich.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E89/Europe/Z4_20i-N20/L-N/dec2011/browse/wheels/
Passen werden die, allerdings wirst du damit wahrscheinlich zum TÜV müssen.
Navidisplay klappt während der Fahrt willkürlich auf und zu. Auch Musik und Navi sind aus oder dann wieder an.
Da gabs doch mal Threat drüber, finde ihn nicht![]()
Danke Waldemar.
Diese 2 habe ich gefunden. Das sind wohl mechanische Probleme.
Hier ist es aber so, das während der normalen Fahrt das Display einfach einfährt und auch Radio kpl. aus sind.
Irgendwann öffnet das Display wieder und Radio ist wieder an.
Das hört sich dann eher an Elektronikprobleme an.
Ist nicht meines und hab keinen Zugriff drauf.Hast du schon den Speicher ausgelesen/gelöscht?
Hier mal ein Bild von einer der gebrochenen Klammern.
Die Idee mit einem Metalldraht und Acrylit scheint ganz gut zu sein. Glaube aber das diese Klammern, schon aufgrund der geringen Materialstärke nur eine geringe Haltekraft haben. Das Bedienteil wird ja eigentlich mit Schrauben befestigt.
Anhang anzeigen 261602
kauf dir diesen power sekunden kleber mit granulat, der ist der hammer! hab super erfahrungen mit dem zeug gemacht!
http://www.ebay.de/itm/Die-Schweisn...hash=item5b2fe74595:m:mo38y7SYGuzt20R2lmDMZEA
lg
Stahlflex kannst du fast alles kaufen was tüv hat. Bedenke aber dass du bei Umbau auf PB andere Längen benötigst als Serie.Zur später Stund:
Gibt es hier Freds zu diesen zwei Themen?
1. Stahlflex
2. Performance Bremsanlage
Möchte mich ein wenig einlesen... :-)