Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollgas im 3.Gang@geronimo
Danke, aber so richtig weiter weiß ich dadurch auch nicht ... der eine meint im 3. Gang fahren der nächste Vollgas![]()
Vollgas im 3.Gang![]()
Stimmt, die hatte ich auch schonbeim E85 gabs mal die Klebelenkung
Muss ich bei Gelegenheit mal checken. Bislang habe ich den Hebel immer manuell rübergedrückt, während er ununterbrochen mit Zuckungen selbst versucht hat, rüberzuspringen. Handbremse "ziehe" ich sonst eigentlich nicht, wenn der Hebel auf "P" steht.Was passiert wenn du das Auto komplett ausmachst, bzw. verschließt?
Also nur Handbremse angezogen?
... das ist nicht zu empfehlen, da die Handbremse bei Nichtbenutzung irgendwann "festgammelt"....... Handbremse "ziehe" ich sonst eigentlich nicht, wenn der Hebel auf "P" steht.
Wobei ich aufgrund fehlender Einschränkung Deinerseits davon ausgehe, dass das stets auch anstandslos funktioniert hat ...Motor aus (nach Knopf drücken) und der Hebel springt in "P", auch bei meinem 30i (ohne DKG und Komfortzugang) war das so...
[emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]Heute Nacht wurden mir die Räder geklaut.
Ich hoffe mal das auch Nebenschäden übernommen werden. Auto steht auf Steinen, teils auf den Bremsscheiben...
Ersetzt die Versicherung die Felgen oder geht es bei Rädern um den Zeitwert?
oh oh, hoffe, dass die Versicherung alles so schnell wie möglich zu deinen Gunsten abwickelt und am Z kein großer Schaden entstanden ist...Heute Nacht wurden mir die Räder geklaut.
Ich hoffe mal das auch Nebenschäden übernommen werden. Auto steht auf Steinen, teils auf den Bremsscheiben...
Wo ist das passiert?Heute Nacht wurden mir die Räder geklaut.
Yep, so isses. Nie Probs gehabt.Wobei ich aufgrund fehlender Einschränkung Deinerseits davon ausgehe, dass das stets auch anstandslos funktioniert hat ...
m326
keine Felgenschlösser