Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Hallo ich suche Informationen zur BMW 19 Zoll Felge 276 . Ich würde die gerne auf dem Z4 E89 sDrive 30i fahren, was kann an Reifen gefahren werden VA 235/35/19 und hinten 265/30/19 wäre schön. Wo bekomme ich da Informationen.
Gruß Bernd

Die 296 würde ich mir nicht kaufen, oder wenn nur die überarbeitete und verstärkte variante, da sie insbes. an der HA zu Rißbildung neigt.

:-D

Er hat ja auch nicht nach der Felge gefragt. :-)

Das erinnert mich immer an meine alte Musiklehrerin aus der 5. Klasse (ist schon paar Tage her, ja...). Die hat auf Antworten, die nicht auf Ihre Frage gepasst haben, immer gesagt:
Frage: Hallo, wo finde ich denn den nächsten Supermarkt?
Antwort: Das weiß ich nicht, aber da hinten gibt es eine Bank.

:-)

Sorry, bin grad im Urlaub und einfach nur gut drauf :-)

Kann mir einer sagen wie lange es dauert bis der mampfende Michael Jackson durch ein anderes Bild abgelöst wird? [emoji16]

Ich kann den King of Pop bald nicht mehr sehen - da ist die Fleischerfachverkäuferin ja fast besser.... [emoji33]

Ich habe heute ein weißes Handtuch aufs Armaturenbrett geschmissen, damit sich der Innenraum nicht so aufheizt. Der Monitor war noch oben. Nach ziehen des Zündschlüssels ist er natürlich eingefahren und hat eine Handtuchfalte mitgenommen und sich nur zu 90% geschlossen. Hab das Handtuch rausgezogen und wolle nochmal ordentlich schließen/öffnen. Jetzt bewegt sich der Monitor Antrieb garnicht mehr :eek: :o. Hatte das schon mal jemand und kennt eine Lösung?

Einfach warten, irgendwann bewegt sich der Monitor wieder. Ich hatte das auch schon mal. Es ist eine Art Schutzabschaltung.

Ja hatte ich mal mit nem eingezwickten Kabel.
Auto schlafen legen und Fehlerspeicher löschen. Da ist jetzt nämlich ein Fehler des Monitors abgelegt.
Wir haben das damals mit einer professionellen Codierungssoftware gelöst.

Ich habe damals ausversehen eine Handyhalterung dazwischen gehabt. Irgendwann ging es wieder, auch ohne Fehlerlöschen. Ich hatte den Bildschirm manuell runtergeklappt, bevor es wieder ging.

Puh...auf so eine Antwort hatte ich gehofft :thumbsup:. Die Software zum FS Löschen habe ich ja da.

@ FlyingFH
Ok ich dachte man könnte es irgendwo völlig unabhängig von anderen Dingen z.B. auf hart oder weich stellen.
Das finde ich in der Anleitung etwas diffus beschrieben.

Gruß, dox.

Zurück
Oben Unten