StefanKast
Fahrer
Sind die 326 Felgen ähnlich rissgefährdet wie die 296?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bisher ist mir hier kein einziger Fall bekannt, was die 326 angeht.Sind die 326 Felgen ähnlich rissgefährdet wie die 296?
Nein, bisher ist mir hier kein einziger Fall bekannt, was die 326 angeht.
Darüber gibt es doch hier einen gesonderten Thread, finde ihn nur eben nicht. Rissgefährdet ist die alte Version, zu erkennen an durchgängig flachem Felgeninnenbett. Wenn eine Wölbung am inneren Ende der Felge zu sehen ist, handelt es sich um die überarbeitete Version die keine Risse mehr bekommt.Sind die 326 Felgen ähnlich rissgefährdet wie die 296?
Nein, das ist ernst gemeint. Bei der 296 war ich selbst betroffen und kannte hier im Forum viele Fälle, wo hingegen mir persönlich bei der 326 nicht ein Fall bekannt ist, fahre sie ebenfalls aktuell selbst auf dem E89.
Ich nehme an, das ist trockener deutscher Humor?![]()
Es geht hier um die 326er. Da ist es ähnlich. Die mit der ausgeprägten Wölbung ist safe gegen Risse.Beide Versionen der 296er HA-Felge haben eine Wölbung: eine kleine (ALT) und eine etwas ausgeprägtere (neue Version)
Soweit ich weiß, gab es für 326M im Gegensatz zum 296 nie ein technisches Update?Es geht hier um die 326er. Da ist es ähnlich. Die mit der ausgeprägten Wölbung ist safe gegen Risse.
Ich bin mir fast sicher, dass ich das hier im Forum gelesen hatte. Daraufhin habe ich meine 326er überprüft und festgestellt, dass ich die neuere Version habe. Finde leider den Thread echt nicht mehr. Die Suche ist da leider nicht sehr hilfreichSoweit ich weiß, gab es für 326M im Gegensatz zum 296 nie ein technisches Update?