Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Sind die 326 Felgen ähnlich rissgefährdet wie die 296?
Darüber gibt es doch hier einen gesonderten Thread, finde ihn nur eben nicht. Rissgefährdet ist die alte Version, zu erkennen an durchgängig flachem Felgeninnenbett. Wenn eine Wölbung am inneren Ende der Felge zu sehen ist, handelt es sich um die überarbeitete Version die keine Risse mehr bekommt.
 
Beide Versionen der 296er HA-Felge haben eine Wölbung: eine kleine (ALT) und eine etwas ausgeprägtere (neue Version)
 

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Soweit ich weiß, gab es für 326M im Gegensatz zum 296 nie ein technisches Update?
Ich bin mir fast sicher, dass ich das hier im Forum gelesen hatte. Daraufhin habe ich meine 326er überprüft und festgestellt, dass ich die neuere Version habe. Finde leider den Thread echt nicht mehr. Die Suche ist da leider nicht sehr hilfreich :(
 
hat der e89 3,0 i ein
Hinterachsgetriebe, mit Ausgleichgetriebesperre oder ohne ,
ich frage wegen dem differentialeöl
75w 140 mit / 75w 90 ohne 😏
 
hat der e89 3,0 i ein
Hinterachsgetriebe, mit Ausgleichgetriebesperre oder ohne ,
ich frage wegen dem differentialeöl
75w 140 mit / 75w 90 ohne 😏
Es gab serienmäßig keinen E89 mit Differenzialsperre im Ausgleichsgetriebe.
Eine Pseudodifferenzialsperre wurde durch Bremseneingriff an der Hinterachse mit mäßigem Erfolg und erhöhtem Bremsenverschleiß simuliert.
 
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