Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will ja nicht das Du traurig ins Bett gehst
Wer mich kennt weiss wie´s gemeint ist![]()

wer weiss wer weiss![]()
duck und wech 
was hat denn das mit dem Sc hlitten zu tun?????? Ich traue keinen Kleinwagenfahrern besonders die roten usw...
nenene immer diese Vorurteile *grins*

boaaaah schleim....Quatsch ich habe keine Vorurteile - war doch nur Spazzz - sorry - Z4 Fahrer sind neben dem Z3Verrückten (und natürlich Z1- und Z8-Fahrern) die Besten und mir die Liebsten
![]()

ich schau mir jetzt crank an. Dann entscheide ichSo nu wieder lieb![]()

Den Übergang von Z3 auf Z4 hier im Forum kenne ich nur vom Hörensagen, aber die Vorstellung des Facelifts, des Z4 Coupés, der M-Versionen und jetzt auch des E89 weisen nette Parallelen auf.
So fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, als ich dieser Tage die Zeitungsschlagzeilen über Napoleons Rückkehr aus Elba las (für die Jüngeren unter uns: es war nicht die BILD, und Napoleon ist schon was länger tot):
"Der Unhold ist entwischt!"
"Der Werwolf ist bei Cannes gelandet!"
"Der Tyrann war in Lyon!"
"Der Usurpator steht sechzig Stunden vor der Hauptstadt!"
"Bonaparte kommt mit raschen Schritten!"
"Napolean wird morgen unter unseren Mauern sein!"
"Seine Majestät ist in Fontainebleau!"
). Der E89 ist kein Napoleon, eher schon wie Einer der eine Weile weg war und etwas verändert zurückgekommen ist, eine Art Oskar Lafontaine quasi, nur dass er im Gegensatz zu diesem Idioten wahrscheinlich besser und nicht blöder geworden ist. Die Welt dreht sich halt weiter, trotzdem schön zu wissen, dass das Z3 Coupe das beste Auto der Welt geblieben ist 

boaaahhh noch so einer. Schon mal gemerkt das ihr euch zum eigenen völkchen entwickelt habt?.... trotzdem schön zu wissen, dass das Z3 Coupe das beste Auto der Welt geblieben ist
Gruß
Daniel
Mal Spass beiseite. Zu viel Fasching gefeiert wa?Nein, ich bin überzeugt, daß sich BMW bei diesem Modellwechsel ganz bewußt von einer kleinen Zielgruppe der "puristischeren" Roadsterfahrer verabschiedet!Und somit geht es dem E89 wohl über die Zeit hinweg wie Napoleon...
oder aber anders gesagt: wenn keine Alternative bleibt, findet man sich mit dem ab, was da ist. Et weed jejesse, wat op dr Desch kütt, ne.![]()

boaaahhh noch so einer. Schon mal gemerkt das ihr euch zum eigenen völkchen entwickelt habt?Mal Spass beiseite. Zu viel Fasching gefeiert wa?
Der neue Zetti ist Geil. Der Turnschuh hat seine anhänger und das bis heute. Nur macht deswegen die andeen nicht nieder. Mensch Meier Mensch

Es gibt einen Grund, warum Napoleon aus Elba zurückkehrte: Man hatte ihn vorher dorthin geschickt...Der E89 ist kein Napoleon, eher schon wie Einer der eine Weile weg war und etwas verändert zurückgekommen ist, ...

hm...ich selbst beobachte das ein wenig aus der Distanz. Bisherige Eindrücke:Katrin schrieb:genau jetzt ist mal der Dieter dran
![]()

Es gibt einen Grund, warum Napoleon aus Elba zurückkehrte: Man hatte ihn vorher dorthin geschickt...![]()
hm...ich selbst beobachte das ein wenig aus der Distanz.

ich auch ...![]()
![]()
Grundsatzfrage: was zum Teufel ist ein E89 ???????????![]()
![]()
![]()
![]()

Ein Nicht-Z3QP, und somit außerhalb Deiner Interessensphäre.![]()