der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

silver-james schrieb:
Moin Moin heute mal direkt aus Schleswig-Holstein! Bin grad aufgestanden und :O :O wollte nur mal sagen

Conny mach die Gefriertruhe zu!!!

Hier sind sage und schreiben - 17 Grad :O :j B; Werde jetzt frühstücken. Dann muss ich mal einen Schneehaufen am Ende unserer Auffahrt wegschaufeln, den die Nachbarn dahin geschubst haben. Hab da Probleme mit dem Babe drumrumzuzirkeln. Dann gehts zu Friseur *freufreu*

hallo maike !!! :M :*

ich hab die truhen zu !!! :w %: ... viel erfolg beim friseur :w :t

zetatres schrieb:
Moin Fred :s
Moin Naishx2 - wie immer du heißt :M
Moin Maike :*

... wenn du bei den Temps wider Erwarten nicht das Komma vergessen hast - dürfte der Schneehaufen schon recht verharrscht sein :s

wünsche dir dennoch viel Spaß :b :t q:

Also mein Name ist Benjamin oder Ben wie du möchtest...

silver-james schrieb:
Moin Moin heute mal direkt aus Schleswig-Holstein! Bin grad aufgestanden und :O :O wollte nur mal sagen

Hier sind sage und schreiben - 17 Grad :O :j B; Werde jetzt frühstücken. Dann muss ich mal einen Schneehaufen am Ende unserer Auffahrt wegschaufeln, den die Nachbarn dahin geschubst haben. Hab da Probleme mit dem Babe drumrumzuzirkeln. Dann gehts zu Friseur *freufreu*

Guten Morgen Maike :O %: :* !!!

Der Nordpol hat halt seine eigene Kälte... :w :B

Guten Morgen Manfred :t
Guten Morgen Ben %:

silver-james schrieb:

Vorsicht !!!!!!!
bei dem wort gefriertruhe reagiert sie sehr empfindlich :d :d :d :X

zetatres schrieb:
Moin Fred :s
Moin Naishx2 - wie immer du heißt :M
Moin Maike :*

... wenn du bei den Temps wider Erwarten nicht das Komma vergessen hast - dürfte der Schneehaufen schon recht verharrscht sein :s

wünsche dir dennoch viel Spaß :b :t q:

psssst: unser unbekannter heißt "ben" ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
... im märz ... schönen tagesstart @all !!! :M %: :*

-7,5° ... bedeckt ... soll schön werden ... :M :B
Guten Morgen Conny, danke für's Frühstück :* :* !

Guten Morgen Volker %: , Marc %: , Maike %: , Manfred %: und Ben :)

Wünsche allseits einen schönen Start in den Tag :t

dwz8 schrieb:

Wünsche allseits einen schönen Start in den Tag :t[/QUOTE

das wünsch ich genau so :t :M

dwz8 schrieb:

guten morgen dieter !! :M :*

noch eine minute, dann siehst du das wetter ... :w %: :d :d

CYBERCAT schrieb:
thank heavens !!! :M %:
mail von klaus hab ich schon geschickt !!! in fa. ... :M

bereits ausgedruckt und gelesen,muß mich nur noch unters auto schmeißen :t

"fahrzeug ist zu vermessen" :# wieder dieser schmarrn :#

zetatres schrieb:
:M ... die ko... es ja auch nicht an :s :M :b q:

Minardi zum Zuschauen verdammt?
...Stoddart verhandelte lange mit Ferrari-Rennleiter Jean Todt - ohne Erfolg. "Jean Todt erklärte mir, dass er das Papier von mir nicht unterschreiben würde..."... Mit Red Bull Racing scheint er sich letztlich aber geeinigt zu haben, sodass momentan wohl nur Ferrari gegen die Pläne von Minardi arbeitet. "Die anderen Teams haben alle unterschrieben, auch die beiden neuen Besitzer (Red Bull Racing und Jordan/Midland) haben akzeptiert, dass sie daran gebunden sind", so Stoddart. ...
Stoddart kann dies nicht trösten. "Ich bin komplett durch den Wind deswegen", erklärte er. "Warum tun Leute so etwas? Ich weiß es nicht. Jetzt sind das nur noch politische Spiele. Das ist idiotisch." Ob das Minardi-Team doch noch zu einer Einigung kommt und doch noch in das Geschehen eingreifen wird, ist bei den jüngsten Entwicklungen kaum abzusehen.

"Wenn es dazu kommt, ein neues Dokument mit allen Unterschriften auszusetzen, und es scheint wohl in diese Richtung zu gehen, dann ist es das, was ich tun werde", fuhr er fort. Doch dies ist auf die Schnelle nicht zu erreichen. "Dafür brauche ich aber mehr Zeit, als ich vor der ersten Session habe."

b: b: b:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M :*

noch eine minute, dann siehst du das wetter ... :w %: :d :d
Ganz genau :d :d :d

-3°, bewölkt, kein Z8-Wetter...:M

Naishx2 schrieb:
Guten Morgen,
bei uns sind nur -10 Grad na ja dann lass dich mal bei deinem Friseur deines vertrauens verwohnen und denk an die vorher nacher Bilder in die Gallery zu setzten haha

Moin Ben

klar lass ich mich verwöhnen :M, wird wohl so 2 Std. dauern. Aber außer der Farbe wird sich nicht sooo viel verändern. Deshalb kein nachher Bild, eins vorher gibts ja schon. %:

So Ihr Lieben, das war mein kurzer Auftritt hier heute, schnell Zähne waschen, Schneehaufen wegschaufeln und los gehts! Wie gut dass seit vorgestern meine Heizung geht!!!!!!!! :t :t :w

Schönen Tag Euch allen! Und natürlich schönes WE!! :*

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Dieter :t

Wünsche Dir natürlich ebenso einen schönen Tag :t !!!

silver-james schrieb:
Moin Ben

klar lass ich mich verwöhnen :M, wird wohl so 2 Std. dauern. Aber außer der Farbe wird sich nicht sooo viel verändern. Deshalb kein nachher Bild, eins vorher gibts ja schon. %:

So Ihr Lieben, das war mein kurzer Auftritt hier heute, schnell Zähne waschen, Schneehaufen wegschaufeln und los gehts! Wie gut dass seit vorgestern meine Heizung geht!!!!!!!! :t :t :w

Schönen Tag Euch allen! Und natürlich schönes WE!! :*

Tschau Maike :M - welche Farbe wird es denn ???:w
Oxfordgrün.... - ach ne , es ging ja um die Haare... :B

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus %: :M ,

nach den Temps habe ich mal wieder noch nicht geschaut,
aber ich glaube feste daran, dass es wärmer wird :w q: :t !!!
... glauben tu ich erst daran, wenn ich es spüre %: zumindestens bei uns soll es in den nächsten tagen noch nachts heftigen frost haben ... die tagestemperaturen gehen aber leicht ins plus :t

Zurück
Oben Unten