der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

silver-james schrieb:
Moin Ben

klar lass ich mich verwöhnen :M, wird wohl so 2 Std. dauern. Aber außer der Farbe wird sich nicht sooo viel verändern. Deshalb kein nachher Bild, eins vorher gibts ja schon. %:

So Ihr Lieben, das war mein kurzer Auftritt hier heute, schnell Zähne waschen, Schneehaufen wegschaufeln und los gehts! Wie gut dass seit vorgestern meine Heizung geht!!!!!!!! :t :t :w

Schönen Tag Euch allen! Und natürlich schönes WE!! :*

dir auch schon mal ein schönes WE mit deiner neuen Haarfarbe..

Marc S. for Z schrieb:
Tschau Maike :M - welche Farbe wird es denn ???:w
Oxfordgrün.... - ach ne , es ging ja um die Haare... :B

mmhh naja, ich hoffe, dass es klappt mit einem helleren Blond und einem dunklen Braun. Aber auf jeden Fall wieder mehrfarbig.... :w (Hätte beinahe "oben" und "unten" geschrieben, aber dann wärst Du ja wieder in den Keller geplumpst... :s )

So denn.... Tschüssi

noch schnell die zweite bergrüßungsrunde an die neu dazugekommenen bevor es in die nächsten besprechungen heute geht ... ist wieder mal freitag und das chaos scheint einen festen termin im outlook reserviert zu haben ... %:

servus maike :* , ben %: und manfred %: :t

@ maike: wünsche dir einen entspannten friseurtermin ... %:

@manfred: putz die federn schön, damit ihre bereits einjährige nutzung nicht auffällt :w :d

Klaus_2 schrieb:
... glauben tu ich erst daran, wenn ich es spüre %: zumindestens bei uns soll es in den nächsten tagen noch nachts heftigen frost haben ... die tagestemperaturen gehen aber leicht ins plus :t

...auch mal wieder schneien... :# !!!

Aber ich bleibe bei der Hoffnung,
die ja bekanntermaßen zuletzt stirbt...!!!

Marc S. for Z schrieb:
...auch mal wieder schneien... :# !!!

Aber ich bleibe bei der Hoffnung,
die ja bekanntermaßen zuletzt stirbt...!!!
... die schneewahrscheinlichkeit ist hier nicht sehr groß ... aber nachdem es ja gestern auch in münster sehr weiss war sehe ich für euere region schwarz ... %: :d :w

Marc S. for Z schrieb:
Zitat:
Minardi zum Zuschauen verdammt?
...Stoddart verhandelte lange mit Ferrari-Rennleiter Jean Todt - ohne Erfolg. "Jean Todt erklärte mir, dass er das Papier von mir nicht unterschreiben würde..."... Mit Red Bull Racing scheint er sich letztlich aber geeinigt zu haben, sodass momentan wohl nur Ferrari gegen die Pläne von Minardi arbeitet. "Die anderen Teams haben alle unterschrieben, auch die beiden neuen Besitzer (Red Bull Racing und Jordan/Midland) haben akzeptiert, dass sie daran gebunden sind", so Stoddart. ...
Stoddart kann dies nicht trösten. "Ich bin komplett durch den Wind deswegen", erklärte er. "Warum tun Leute so etwas? Ich weiß es nicht. Jetzt sind das nur noch politische Spiele. Das ist idiotisch." Ob das Minardi-Team doch noch zu einer Einigung kommt und doch noch in das Geschehen eingreifen wird, ist bei den jüngsten Entwicklungen kaum abzusehen.

"Wenn es dazu kommt, ein neues Dokument mit allen Unterschriften auszusetzen, und es scheint wohl in diese Richtung zu gehen, dann ist es das, was ich tun werde", fuhr er fort. Doch dies ist auf die Schnelle nicht zu erreichen. "Dafür brauche ich aber mehr Zeit, als ich vor der ersten Session habe."

b: b: b:

Als Jesus und Gott Vater einst eine Runde golften, schlug Jesus den ersten Ball und der blieb kurz vor dem hole liegen :s

daraufhin schlug auch Gott seinen Ball, dessen Flugbahn kürzer war, so daß er eher aufkam :w

da erschien aus einem Erdloch eine kleine Maus, schnappte sich den Ball und lief damit los. Eine Katze krallte sich die Maus, ein Hund ergriff die Katze und dann kam ein Adler, schlug den Hund und zog ide ganze Bagage in den Himmel, wo sich die einzige Wolke teilte, aus der heraus eiin Blitz den Adler traf :M

Der Adler ließ den Hund, der Hund die Katze, die Katze die Maus und diese den Ball fallen, der dann aus großer Höhe einlochte :w

Da sprach Jesus zu seinem Vater "wollen wir nun golfen oder wollen wir blödeln"

... und selbige Frage sollte sich Stoddart, in abgewandelter Form, auch allmählich mal stellen :w :s :M q:

silver-james schrieb:
mmhh naja, ich hoffe, dass es klappt mit einem helleren Blond und einem dunklen Braun. Aber auf jeden Fall wieder mehrfarbig.... :w (Hätte beinahe "oben" und "unten" geschrieben, aber dann wärst Du ja wieder in den Keller geplumpst... :s )

So denn.... Tschüssi

Wie soll ich denn wohin plumpsen , wo ich schon bin :s :w :P !!!

Außerdem haben wir Gestern den Keller auf den Dachboden verlagert.... :w B; !!!
(also oben statt unten und unten ist somit nicht mehr viel )

zetatres schrieb:
Als Jesus und Gott Vater einst eine Runde golften, schlug Jesus den ersten Ball und der blieb kurz vor dem hole liegen :s

daraufhin schlug auch Gott seinen Ball, dessen Flugbahn kürzer war, so daß er eher aufkam :w

da erschien aus einem Erdloch eine kleine Maus, schnappte sich den Ball und lief damit los. Eine Katze krallte sich die Maus, ein Hund ergriff die Katze und dann kam ein Adler, schlug den Hund und zog ide ganze Bagage in den Himmel, wo sich die einzige Wolke teilte, aus der heraus eiin Blitz den Adler traf :M

Der Adler ließ den Hund, der Hund die Katze, die Katze die Maus und diese den Ball fallen, der dann aus großer Höhe einlochte :w

Da sprach Jesus zu seinem Vater "wollen wir nun golfen oder wollen wir blödeln"

... und selbige Frage sollte sich Stoddart, in abgewandelter Form, auch allmählich mal stellen :w :s :M q:
:d :d :d
Allerdings gehört auch schon was dazu, solch ein Team jahrelang hinterherfahren zu lassen, und dabei die Motivation nicht zu verlieren. :t

Marc S. for Z schrieb:
Wie soll ich denn wohin plumpsen , wo ich schon bin :s :w :P !!!

Außerdem haben wir Gestern den Keller auf den Dachboden verlagert.... :w B; !!!
(also oben statt unten und unten ist somit nicht mehr viel )
Das tut mir aber jetzt doch leid für Dich, Marc...:w %: :# :X

Klaus_2 schrieb:
... glauben tu ich erst daran, wenn ich es spüre %: zumindestens bei uns soll es in den nächsten tagen noch nachts heftigen frost haben ... die tagestemperaturen gehen aber leicht ins plus :t

:M ... bei uns solls übers WE auch wieder schlechter werden :s :a q:

Guten Morgen :*:*:*:*

es schneit und schneit und.... :#

und marc: ich war nicht im keller :s :P

Andy S. schrieb:

Guten Morgen, Andy :* !

Schaufeln angesagt? :w :#

zetatres schrieb:
Sorry - aber das sehe ich vollkommen anders :a !!!
Die F1 hat jahrelang von solchen Teams gelebt - alle stimmen zu,
nur Ferrari mal wieder nicht b: !!!
Bei allem Respekt für die super Leistung von den Roten,
aber leider fallen sie immer häufiger durch solche unnötigen Aktionen auf :a b: !!!
Für ein Team solcher Stärke ist das einfach nur peinlich b: b: b: !!!

Andy S. schrieb:
zum glück noch nicht :t aber langsam fallen sie runter und vermehren sich B;
Ich bin schon froh, daß es hier am Rhein immer etwas wärmer ist, da werden wir ziemlich von solchen Eskapaden verschont. :M

Andy S. schrieb:

Moin Andy %: :t

36_1_15.gif
und dabei hieß es doch mal "die Hölle wird nicht kalt"

dwz8 schrieb:
:d :d :d
Allerdings gehört auch schon was dazu, solch ein Team jahrelang hinterherfahren zu lassen, und dabei die Motivation nicht zu verlieren. :t

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade,
wenn die F1 immer mehr zu einem Politikum wird :#
und dabei solche Gestalten wie Eddie Jordan verloren gehen... :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade,
wenn die F1 immer mehr zu einem Politikum wird :#
und dabei solche Gestalten wie Eddie Jordan verloren gehen... :# !!!
das wird noch schlimmer werden, wenn erst die Autobauer das ganz unter sich ausmachen. Dann bleibt eben nur so was wie die VLN...:M

Zurück
Oben Unten