der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

Racer 2 schrieb:
ab heuer sind wenigsten 2 mg in der DTM dabei :t

war ja längst überfällig das neue einsteigen :M

ich vich,ja beim autofahrn :b

MG ??? :O :s :s
Das ist auch so eine Lüge der ITR :a

Die Chassis werden von HWA (Mercedes) gestellt
und der Motor kommt von Zytek :j :j :j !!!

Ich finde das ist einfach verar... von Fans b: !!!

little-venus schrieb:
so, ein kurzes hallo vor der mittagspause %:

ich in zu alt für den stress hier :# ... da bastel ich grad lustig meine präsentation zusammen für meinen vortrag um 2, da heißt's doch glatt, der kollege ist noch nicht da ich muß wahrscheinlich seine vortragszeit übernehmen und soll mich mal drauf vorbereiten in 10 min meine rede zu schwingen :O ... naja, war jetzt halt ein wenig kürzer und sehr vereinfacht erklärt :M
Hallo Dany :* :M

Das ist doch normal. Die Reihenfolge bei Vorträgen ändert sich öfters mal spontan, daher habe ich meine Vorträge immer spätestens am Tag vorher schon fertig ;)

CYBERCAT schrieb:
ja, ne ... klar ... :w %: :d :d

ich mag aber auch nascar und die champ-cars ... :M :t
und eine ganz wilde sache ist die australische tourenwagen-challenge (mag sein, daß das auch nicht die richtige bezeichnung ist) ... die fahren sich heute noch in die kisten ... :t :t :t

und was ist mit mir,schlag nur für euch fans purzelbäume mit meiner karre :d :d :d :d :d :d :d

Marc S. for Z schrieb:
MG ??? :O :s :s
Das ist auch so eine Lüge der ITR :a

Die Chassis werden von HWA (Mercedes) gestellt
und der Motor kommt von Zytek :j :j :j !!!

Ich finde das ist einfach verar... von Fans b: !!!

is ja überall so,fährst peugeot hast du bauteile von mitsubishi drin .............

wir sind in einer wegwerfgesellschaft,da is das mal so :#

dwz8 schrieb:
Vielleicht solltest Du langsam mal Dein Geburtstagsdatum im Profil korrigieren...:w

...ich glaube,
ich sollte mal meine Eltern fragen,
ob sie da irgendwann mal irgendwas gefälscht haben...:w:X :d :d :d

Racer 2 schrieb:
und was ist mit mir,schlag nur für euch fans purzelbäume mit meiner karre :d :d :d :d :d :d :d

aber ja doch !!! :M %: :d

ich vergaß TOTAL die österreichische autocross-meisterschaft !!!!!

manfred a. 3x vizestaatsmeister :t :t :t - wenn die a....löcher von der rennleitung nicht so unfair und parteiisch :g :g :g gewesen wären, wäre er 3x staatsmeister geworden !!!!

CYBERCAT schrieb:

manfred a. 3x vizestaatsmeister :t :t :t - wenn die a....löcher von der rennleitung nicht so unfair und parteiisch :g :g :g gewesen wären, wäre er 3x staatsmeister geworden !!!!
Auf jeden Fall eine Superleistung! :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
ja, ne ... klar ... :w %: :d :d

ich mag aber auch nascar und die champ-cars ... :M :t
und eine ganz wilde sache ist die australische tourenwagen-challenge (mag sein, daß das auch nicht die richtige bezeichnung ist) ... die fahren sich heute noch in die kisten ... :t :t :t

Also für Ovalrennen kann ich mich gar nicht begeistern... :# !!!

Ich hoffe noch ein bissl auf die Tourenwagen WM :t ,
da starten immerhin (laut Nennliste bis heute) 25 Autos gegeneinander :t !!!
Dabei sind BMW & Alfa Romeo , sowie Chevrolet, Seat, Honda und Ford :t
plus eventuell 2 chinesische Brilliance !!!

Racer 2 schrieb:
is ja überall so,fährst peugeot hast du bauteile von mitsubishi drin .............

wir sind in einer wegwerfgesellschaft,da is das mal so :#

DAS ist aber ein ganz anderes Thema :M !!!

Die DTM wird von der ITR veranstaltet,
da sitzt dann der Herr Aufrecht,
der wiederum ist bekanntermaßen Mercedes-Mann...
und nun nach dem keiner in diese Retorten-Meisterschaft einsteigen will,
präsentiert dieser Herr A. ganz stolz die Traditionsmarke MG...
...der Rest wird verschwiegen...

und im übrigen sieht ein MG für mich noch immer so aus:
Bob%20Grunau%20MG%20TC.jpg

CYBERCAT schrieb:

:d :d :t
Gut, die kenne ich jetzt nicht so %: - aber es hört sich gut an !!!:t

little-venus schrieb:
so, ein kurzes hallo vor der mittagspause %:

ich in zu alt für den stress hier :# ... da bastel ich grad lustig meine präsentation zusammen für meinen vortrag um 2, da heißt's doch glatt, der kollege ist noch nicht da ich muß wahrscheinlich seine vortragszeit übernehmen und soll mich mal drauf vorbereiten in 10 min meine rede zu schwingen :O ... naja, war jetzt halt ein wenig kürzer und sehr vereinfacht erklärt :M
mahlzeit dany ... wünsche dir viel erfolg ... :t

CYBERCAT schrieb:

Danke Danke :t

aber es war nur 2 mal :M :s

Klaus_2 schrieb:
... na hast ja bis montag noch zeit ... aber so wie ich deinen gesichtsausdruck interpretiere gerade etwas stress %: :d

nah,jetzt gehts scho wieder :M

gabs noch ein anderes gutachten,bei der bestell. damals wurde auf 3cm hingewiesen,laut diesem gutachten bis 4cm ???????

Racer 2 schrieb:
nah,jetzt gehts scho wieder :M

gabs noch ein anderes gutachten,bei der bestell. damals wurde auf 3cm hingewiesen,laut diesem gutachten bis 4cm ???????
ich suche noch einmal, aber das ist das original gutachten für den 6-zylinder ... :#

edit: es ist das gutachten für die 30 mm tieferlegungsfedern ... allerdings kann je nach fahrzeugausführung (m-technikfahrwerk) die tieferlegung bis zu 40 mm betragen ... hier noch mal der link ... musst ganz nach unten scrollen

http://www.hr-spezialfedern.de/index.php

Mr. X schrieb:
Hallo Dany :* :M

Das ist doch normal. Die Reihenfolge bei Vorträgen ändert sich öfters mal spontan, daher habe ich meine Vorträge immer spätestens am Tag vorher schon fertig ;)

ja, ja ich weiß ich bin ja selber schuld :M

Klaus_2 schrieb:
ich suche noch einmal, aber das ist das original gutachten für den 6-zylinder ... :#

edit: es ist das gutachten für die 30 mm tieferlegungsfedern ... allerdings kann je nach fahrzeugausführung (m-technikfahrwerk) die tieferlegung bis zu 40 mm betragen ... hier noch mal der link ... musst ganz nach unten scrollen

http://www.hr-spezialfedern.de/index.php

Danke für deine bemühungen :t :t :t %:

So leute jetzt geht es auf die letzten Stunden zu! Hahaha und dann das wohlverdiente WE!

Ich muss bis um 15:oo Uhr arbeiten und Ihr so?!

Zurück
Oben Unten