der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Dany :) ,

Wie war es denn ???

war schon ok. ich glaub den studi's war des ganz recht daß ich alles nur oberflächlich erklärt hab. zugehört haben eh nur 2 oder 3. eine konnte nicht mal mehr ihre augen offen halten ... irgendwie kam mir das so bekannt vor :d

Naishx2 schrieb:
So leute jetzt geht es auf die letzten Stunden zu! Hahaha und dann das wohlverdiente WE!

Ich muss bis um 15:oo Uhr arbeiten und Ihr so?!

ich geh, wenn die mehrheit auch geht ... aber um 15 uhr können wir uns noch net erlauben *neid*

little-venus schrieb:
ich geh, wenn die mehrheit auch geht ... aber um 15 uhr können wir uns noch net erlauben *neid*

ich werde an dich denken wenn ich meine Zetti Tür schließe und mein Radio einschalte und mir die fetten dicken Beatz reinzimmer auf dem weg nachhause hahaha

du sage mal hast du auch Studien über Diabetes?!

little-venus schrieb:
war schon ok. ich glaub den studi's war des ganz recht daß ich alles nur oberflächlich erklärt hab. zugehört haben eh nur 2 oder 3. eine konnte nicht mal mehr ihre augen offen halten ... irgendwie kam mir das so bekannt vor :d
Die Studis sind bei Deinem Vortrag eingeschlafen? :O War der Prof. in der Nähe? Denen hätte ich ja Bescheid gesagt oder halt starke Gedanken über den Vortrag gemacht :X
Hauptsache es war gut :t

Ich arbeite heute wie immer bis das Wichtigste ereldigt ist. Wird garantiert nicht 16 Uhr werden.

Naishx2 schrieb:
ich werde an dich denken wenn ich meine Zetti Tür schließe und mein Radio einschalte und mir die fetten dicken Beatz reinzimmer auf dem weg nachhause hahaha

du sage mal hast du auch Studien über Diabetes?!

vergiß nicht das dach auf zu machen :t

ja, meine datenbank wirft 231124 stück aus ... hab aber nicht auf alle zugriff.
was willst denn wissen?

little-venus schrieb:
war schon ok. ich glaub den studi's war des ganz recht daß ich alles nur oberflächlich erklärt hab.

Dann ist`s ja gut :t
little-venus schrieb:
zugehört haben eh nur 2 oder 3. eine konnte nicht mal mehr ihre augen offen halten ... irgendwie kam mir das so bekannt vor :d
Da muss ich immer besonders an den Theorieunterricht bei der Bundeswehr denken,
wo ca. 120 Leute bei einem Vortrag saßen, von den ca.115 am schlafen waren... :M

Mr. X schrieb:
Die Studis sind bei Deinem Vortrag eingeschlafen? :O War der Prof. in der Nähe? Denen hätte ich ja Bescheid gesagt oder halt starke Gedanken über den Vortrag gemacht :X
Hauptsache es war gut :t

Ich arbeite heute wie immer bis das Wichtigste ereldigt ist. Wird garantiert nicht 16 Uhr werden.

ich scheiß doch niemand wegen etwas zusammen, dass mir auch ständig passiert :M

little-venus schrieb:

was willst denn wissen?

wollte wissen wie man so was bekommen kann und was für beschwerden auftretten können wenn man dia hat!
wäre sehr nett wenn du mal schauen könntest...

little-venus schrieb:

was willst denn wissen?

wollte wissen wie man so was bekommen kann und was für beschwerden auftretten können wenn man dia hat!
wäre sehr nett wenn du mal schauen könntest... ThX

little-venus schrieb:
ich scheiß doch niemand wegen etwas zusammen, dass mir auch ständig passiert :M
Du schläfst bei Vorträgen ein? :O Das ist mir bisher fast gar nicht passiert und wenn, dann auch nur weil der Vortrag schrecklich war :X

Mr. X schrieb:
Du schläfst bei Vorträgen ein? :O Das ist mir bisher fast gar nicht passiert und wenn, dann auch nur weil der Vortrag schrecklich war :X

ich muß ab und an schon damit kämpfen, ja ... unabhängig davon, ob ein vortrag interessant ist oder nicht ... das liegt daran daß ich nachts nicht genug schlafen kann

Naishx2 schrieb:
wäre sehr nett wenn du mal schauen könntest... ThX

na das sollte ich auch so noch hinbekommen ... kriegst du pn

little-venus schrieb:
ich muß ab und an schon damit kämpfen, ja ... unabhängig davon, ob ein vortrag interessant ist oder nicht ... das liegt daran daß ich nachts nicht genug schlafen kann
Wieso kannst Du nachts nicht genug schlafen? Also wenn der Vortrag interessant ist, schlafe ich selbst wenn ich müde bin nicht ein. Wenn es dann jedoch uninteressant ist ... :X

Marc S. for Z schrieb:
OK;

Wer oder Was bereitet Freude am Fahren ??? :w :w %:

mein kleiner, eine freie kurvenstraße (ohne gegenverkehr und motorradfahrer), keine geschwindigkeitsbegrenzung *träum*

*yamyamyam*

*schnörchel*

:zzz:

little-venus schrieb:
mein kleiner, eine freie kurvenstraße (ohne gegenverkehr und motorradfahrer), keine geschwindigkeitsbegrenzung *träum*

*yamyamyam*

*schnörchel*

:zzz:

Oder mein Kleiner, freie Kurvenstraße, keine Begrenzung... :w :t !!!

...noch eine Woche und 20 Tage :M :B !!!

Marc S. for Z schrieb:
Oder mein Kleiner, freie Kurvenstraße, keine Begrenzung... :w :t !!!

...noch eine Woche und 20 Tage :M :B !!!
... wie doch die zeit verrennt ... fängt er schon langsam an mit den hufen zu scharren ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
... wie doch die zeit verrennt ... fängt er schon langsam an mit den hufen zu scharren ... %: :d :w

...bei den Temps scheint er noch recht tief und fest zu schlummern,
aber ich scharre schon für ihn mit ... :w %: :d :t

Juhu!

Heute sinds + 4°C :t :t Leute, der Frühling kommt. :b :b

silver zzzz schrieb:
Juhu!

Heute sinds + 4°C :t :t Leute, der Frühling kommt. :b :b
servus tanja :* ... also nur wegen der 4° bereits vom kommenden frühling zu sprechen ... %: ... ich verlasse mich da lieber auf andere indikatoren ... :w

Zurück
Oben Unten