Der erste offizielle M3 Touring

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
BMW macht es. Mega :D Wer hätte Interesse? Würde gerne 1:1 gegen meinen 323ti tauschen. :D

GEIL! Aber ich befürchte, dass der so abartig teuer wird, da behalte ich mich lieber meinen 340i Touring. Das Bisschen weniger Wumms und Performance für 1/3 des Preises ist für mich ok. :D

Ja endlich!
Als ich letztens bei Carwow das Dragrace zwischen einen C63 T und einem umgebauten F31 auf F81 gesehen habe, dachte ich nur wow....der sieht mal abartig gut aus. Warum haben die den nie gebracht.
Ich bin ja gespannt ob der künftige M3 Touring dann diese riesigen Nieren bekommt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er diese nicht bekommt.
Dann wäre das Design auf Basis des G31 und somit alles richtig gemacht!

Na der Motor wär doch was für den G29 😎
Mit wäre ein Z4M auch leiber als ein 3er M Kombi
Ach ja, für alle die wegen der Großen Nieren meckern:
Auch das gab es schon bei BMW
A2D7D774-F45F-40F4-962D-43E8D6F89292.jpeg
Der 328 Roadster hatte auch die Riesen Nieren.
BMW geht damit also Back to the Roots

und den dann mit 3-Gang-DKG, mehr wird man bei Tempolimit 130 nicht brauchen 8-)

Irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß so ein M3 Touring, das vermittelt etwas den Eindruck das BMW den Trend der Zeit verschläft oder gar ignoriert.
Wenn der dann in 2-3 Jahren auf den Markt kommt ist er ggf. unverkäuflich, oder gar, noch “schlimmer“ nicht mehr zulassungsfähig.

Wir werden sehen was die nächsten Jahre verkehrstechnisch bringen - es wird spannend.

• Like
Reaktionen: Rue
Mit wäre ein Z4M auch leiber als ein 3er M Kombi
Ach ja, für alle die wegen der Großen Nieren meckern:
Auch das gab es schon bei BMW
Anhang anzeigen 451202
Der 328 Roadster hatte auch die Riesen Nieren.
BMW geht damit also Back to the Roots
Ja, ganz früher gab es noch schöne Autos :)

Irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß so ein M3 Touring, das vermittelt etwas den Eindruck das BMW den Trend der Zeit verschläft oder gar ignoriert.
Wenn der dann in 2-3 Jahren auf den Markt kommt ist er ggf. unverkäuflich, oder gar, noch “schlimmer“ nicht mehr zulassungsfähig.

Hallo,
die wollen sich halt nicht vom Wettbewerb die Butter vom Brot nehmen lassen.
Solang MB und Audi solche Autos verkaufen wird BMW das auch können.
Und eines ist auch ziemlich sicher: Es merken immer mehr das das E- Auto auch nicht die Top Lösung ist.
Und wenn der 3er M Touring dann noch als als Hybrid kommt passt das doch.

Ein 500 PS Auto als Kombi in den nicht mal das Gepäck einer Familie reinpasst. Jawohl - genau mein Humor.

Ich denke dann sollte man nicht nur den Fahrzeugkauf sondern auch mal das Gepäck Verhalten überdenken. Ich will jetzt nicht nur mit der guten alten Zeit kommen, aber auch ich bin als Kind mit meinen Eltern in Urlaub gefahren und damals war die Fahrzeuggattung Kombi noch nicht so verbreitet wie heute. Unser Gepäck passte eigentlich immer in den Kofferraum eines Audi 200 Typ C2 und später C3. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß deren Kofferraum nicht unbedingt größer war als der eines möglichen BMW G81.

Zurück
Oben Unten