Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am liebsten würde ich die ganze leiste neu lackieren lassen , da es ja sonst keine alternativen gibt ....

@ ZX777
Dafür dass Du Dir gestern noch ein Outdoor Cover zulegen wolltest, legst Du ja heute eine erstaunliche Gelassenheit an den Tag.
Gruß
Toralf Z.

@ ZX777
Dafür dass Du Dir gestern noch ein Outdoor Cover zulegen wolltest, legst Du ja heute eine erstaunliche Gelassenheit an den Tag.
Gruß
Toralf Z.

.
...
.
UND Schuhe
.

... bin heut zu meinem örtlichen lackierer gefahren und der hat die stelle auf der vordere hälfte der motorhaube erstmal mit der lackfarbe ausgebessert.
wie er auch vorhergesagt hat, hat sich jetzt ein kleiner hubbel gebildet. nächste woche soll ich dann zum auspolieren vorbeikommen.
ist der lack dann über das wochenende nicht zu hart geworden um den hubbel wieder auspolieren zu können?

aber denk dran: das ist nur ein Auto!!
MfG Gerhard
Dazu fällt mir direkt folgendes ein: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
.
!! .. 
Dazu fällt mir direkt folgendes ein: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
- und das beste: Die Orangenhaut vom originalen schwarz-metallic-Lack ist auf den lackierten Teilen jetzt anscheinend weg, die Spaltmaße von der Haube stimmen endlich und das neuerdings wieder aufflammende Dachknarren hat sich wieder erledigt 
Da sieht man es mal wieder:Könnte dazu noch einen massiven Hagelschaden anbieten, vor 3 Wochen im Bühlertal (obwohl ich kurz nach Hagelanfang noch schnell unter einen Dachvorsprung gefahren bin): Alle von oben erreichbaren Blechteile betroffen, alleine die Motorhaube mit 67 Einschlägen. Getauscht wurde nichts, alles "weichgemacht" (= Beulendoktor). Haube, die beiden Dachteile und die Heckklappe mussten lackiert werden - gestern wieder abgeholt... Gesamtkosten (TK): Knapp 5.000 €.
Und ich lebe noch- und das beste: Die Orangenhaut vom originalen schwarz-metallic-Lack ist auf den lackierten Teilen jetzt anscheinend weg, die Spaltmaße von der Haube stimmen endlich und das neuerdings wieder aufflammende Dachknarren hat sich wieder erledigt
Muss noch sehen ob alles dicht ist und ob der repaierte Schaden einen merkantilen Minderwert zur Folge hat - ansonsten durchaus ein vorteilhaftes Ergebnis.
Gruß
Mick

Zitat von Walter Röhrl.
Mensch, Karl-Theodor!! ..
![]()