Der F20 ist da! Wie gefällt er?

Taxer1976

spritzig kölsch
Es ist soweit, die erste Presseveröffentlichung des F20 (neuer 1er) liegt auf dem Tisch!

Was haltet ihr von dem neuen Design? :rolleyes:

f20-4.jpg

Und hier gibt die komplette Pressemappe inkl. 200 Bilder der einzelenen Varianten! KLICK

Das Heck hat meiner Meinung nach gewisse Ähnlichkeiten mit dem VW Polo :confused:

Heck Mischung aus Golf und Polo
Front naja.. wird sich dran gewöhnen.. M-Paket wird spannend.
Innen super

Erinnert hinten an VW und vorne an Audi (A1). Nicht, dass der Vorgänger eine Schönehit war - aber eine Verbesserung ist das nun auch nicht. Aber gut, warten wir darauf, wie er in der Realität aussieht.
Schön, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört ;)

Tim

Ich werde ihn mir mal auf der IAA im September live anschauen.
Wobei, den jetzigen 1er mußte ich mir auch lange "halbwegs schön" gucken :-)
Dahingegen finde ich den F20 schon eine Verbesserung.

Also ich finde das Teil aussen ABSOLUT hässlich, wirkt auf mich wie so ein China-Plagiat des jetztigen 1ers

Ich denke, dass ich meinen jetzigen 1er hegen und pflegen (lassen) werde :#

Was habt Ihr erwartet, dieses Volumenmodell muss doch die Kohle einspielen und darf nicht polarisieren................leider:rolleyes:

Was habt Ihr erwartet, dieses Volumenmodell muss doch die Kohle einspielen und darf nicht polarisieren................leider:rolleyes:
Meiner Meinung nach tut der neue 1er aber genau das: Polarisieren! Die viel zu großen Scheinwerfer, die zerklüfteten Rückleuchten, die noch längere Frontpartie... das kommt dem "Mainstream" doch gruselig vor...

Ich könnte drauf wetten, dass Tanja schreibt: "Mir gefällt er super!" :b

Erinnert mich von hinten an einen Polo. Interieur ist super! Front, hmm, muss ma sich dran gewöhnen.

Lenkrad haben sie sich vom Audi abgeschaut, poooooothäslich die Karre :D ist nur meine Meinung :)

So ein großer Designsprung im Vergleich zum aktuellen Modell ist es nun weiß Gott nicht. BMW hat da behutsam weitereintwickelt.
Toll finde ich, dass es jetzt die 8-Gang Automatik im 1er gibt.

Ich finden den neuen 1er nicht gelungen. Die Front erinnert mich an einen Daewoo...pfui, das hat BMW schon mal besser hingekriegt...
Aber vielleicht sieht er in natura besser aus.

... wenn denn Alfa endlich mal lernen würde das vordere Kennzeichen in ihrem Design zu berücksichtigen ....

Es gibt garnicht mal so wenige Länder, in denen man kein vorderes Nummernschild braucht. Da ist das Design eine Wucht, aber auch so finde ich es ein wenig spleenig und daher interessant. Ein Julchen braucht nicht perfekt zu sein, um es zu mögen ;)

Zurück
Oben Unten