Der F20 ist da! Wie gefällt er?

BWM hat den neuen 1er vorhin auch bei Facebook vorgestellt.
Da sind die Meinungen auch sehr negativ- scheint also nicht nur "uns" so zu gehen :confused:

Seit wann baut BMW schöne Autos???

Da ist doch ein Modell hässlicher als das andere!
(jetzt könnt Ihr mich hauen - spare mir dann den Weg zur Domina! :d )

NUR alle Z-Modelle - Eines schöner wie das Andere!!!!!! :t:t:t

Zuerst war ich ja auch schockiert. Aber auf Videos sieht er schon deutlich dynamischer aus, bzw. sportlicher.

In Live soll der gute Wagen auch mehr her machen, na ja ...abwarten und sich über den schicken Innenraum freuen.
Immerhin ist das die letzte Chance ein feines Antriebskonzept in der Klasse zu bekommen :(

Und wie sieht dann erst die/das Limousine / Coupe aus.

Ich sehe schon einen bayrischen Jetta :(
Ich mochte dein einser immer, aber dafür müsste man die Designabteilung einsperren und erst wieder herauslassen, wenn sie etwas aus dem Missgriff gelernt haben.
Für mich stimmen die Proportionen einfach nicht, besonders die Übergänge von der Frontschürze zu den vorderen Kotflügeln trifft absolut nicht meinen Geschmack.
Desweiteren wird hier das gleiche versucht, as mir bei Mercedes auch nicht gefällt, wir weiten das Design der Frontpartie über die ganze Palette aus, sodass es bei MB aussieht, als sei eine SLK nem SL mit Karacho ins Heck gestürmt und beim neuen
Einser war es ein Polo, der den 5er attackiert hat. :(

...na ja, als e85-Liebhaber steh ich auf geschwungene Linien, zerklüftete Seitenansichten und sinnliche Buckel und Wülste....das wird nicht bedient durch die neue 1er Generation und tatsächlich gefällt mir das Auto nicht (soweit das auf Fotografien zu beurteilen ist). Evtl. werde ich ja noch durch die dreidimensionale Realität eines Besseren belehrt, aber so ist er mir zu brav und uncharakteristisch.....wenn ich mir die neuen Designlinien so anschaue wächst in mir der Wunsch meinen geliebten e85 bis in alle Ewigkeit zu konservieren um mich immerfort an seinem (erotischen :love:) Formenspiel erfreuen zu können....

sonnige Grüsse
Avicenna

es will isch mir einfach nicht auftun, wie man so nen geilen Innenraum mit so hässlichem Blech verkleiden kann

Seit wann baut BMW schöne Autos???

Da ist doch ein Modell hässlicher als das andere!
(jetzt könnt Ihr mich hauen - spare mir dann den Weg zur Domina! :d )

NUR alle Z-Modelle - Eines schöner wie das Andere!!!!!! :t:t:t

Na, der F10/F11 gefällt mir für seine Fahrzeugklasse z.B. extrem gut! Weit besser als Audi A6, Mercedes E-Klasse, etc.

Sorry... DER 1er geht nach meinem Gusto schon mal gar nicht.. :13wreckz:
... allerdings muß ich auch ehrlich sein: Der Vorgänger hat mir am Anfang auch nicht gefallen.
Man(n) gewöhnt sich an alles... ! :rolleyes4

Anhang anzeigen 80219
Ich glaube Dies trifft es ziemlich gut,gesehen in einem anderen Forum

Zum Glück wird man diese Fratze nicht so häufig und dicht im Rückspiegel sehen :-)

Das M-Paket sieht dagegen besser aus...das sagt mir zu !
Das ist wie mit den gelben Blinkern bis hin zum E46 - alle Welt hatte seit Mitte der 90er Jahre weiße Blinker, nur bei BMW mußte man sie sich als Nachtrag kaufen und umrüsten.

Erschreckend, wie negativ die Meinungen zum 1er im Internet ausfallen. Angefangen über die deutschen Foren, Bimmerpost und bei Facebook gehts grade so weiter. Ich hoffe der arme Designer liest sich im Facebook nicht die Kommentare durch. Da gefällt mir der alte 1er momentan DEUTLICH besser. Somit kann ich dem neuen nur drei positive Dinge abgewinnen

1. Die aufgeladenen 4-Zylinder Benziner. Ende einer Leidensgeschichte.
2. Das Innenraumdesign
3. Er beschleunigt den Wertverlust des alten 1er, so dass dieser als T-Car mit R6 Benziner langsam erschwinglich wird.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Mal schauen wie sich die Preise entwickeln...

Also ich bin da wirklich mal auf die erste reale Begegnung gespannt weil damals war es beim 1er auch so. Er hat mir gar nicht gefallen und heute bin ich so begeistert und finde das der 1er in seiner Klasse unschlagbar ist! Mal sehen ob das auch beim Neuen so wird, das Heck gefällt mir im Moment gar nicht.

Naja der 1er war nie wirklich eine Design Ikone. Kompakt halt, alles was drann muß. Die Urban-Childs habens auch gekauft! Das neue Design sieht wie ein platter X1 aus. Trotzdem wird die Karre laufen :t

Gruß Michael

Hi,

Ich finde die Front des neuen 1ers auch hässlich. Wer aber behauptet, dass das Heck des neuen wie ein Polo aussieht muss ich widersprechen. Der Polo hat das Heck des alten 1ers geklaut:

BMW_E87_rear_20080524.jpg

VW_Polo_3T_01_600.jpg

Also ich bin da wirklich mal auf die erste reale Begegnung gespannt weil damals war es beim 1er auch so. Er hat mir gar nicht gefallen und heute bin ich so begeistert und finde das der 1er in seiner Klasse unschlagbar ist! Mal sehen ob das auch beim Neuen so wird, das Heck gefällt mir im Moment gar nicht.

Und ich bin der Meinung, dass Heck ist noch das Schönste am ganzen Auto!

Ich habe den neuen 1er auch schon auf der A92 gesehen und hatte zuerst gedacht das ist ein japanisches Auto bis ich in den Rückspiegel geschaut habe und die BMW Niere gesehen habe. Mir gefällt das Heck des neuen 1er überhaupt nicht, die Front dagegen sieht gar nicht so schlecht aus. Was dem Auto aber überhaupt nicht steht ist eine helle Farbe wie weiß, silber! Mit diesen Farben sieht der 1er nach nichts aus!

was mich beim neuen 1er sehr stutzig macht ist die tatsache, dass der blinker nun blöderweise auch an den außenspiegeln verbaut wurde. abgesehen davon, dass das geblinke am spiegel nervt (ist ja bei VW / mercedes der fall) und eine etwaige reparatur nun richtig teuer wird, ist zu befürchten, dass dieser blinkmist in den spiegeln auch auf die anderen kommenden BMW-modelle übertragen wird :rifle:

was den 1er betrifft:
ich hoffe, meine :K behält ihren schicken fahraktiven mini cooper und kommt nicht auf die idee, zum 1er zurückzukehren :eek: :o

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten