...zwar etwas off topic aber gestern im TV das 1er M-Coupe im Test....DAS war aber mal ne Werbeveranstaltung! So wie da der Fahrspaß rumgekommen ist...genial. Dennoch gefällt mir das Kleid des Kleinen nicht so gut, Interieur sah aber klasse aus mit dem Alcantara überall....Sch.... Aussendesign, das Auto wäre sonst ein Kracher....
Avicenna
sry das ich die genaue sendezeit, sender usw nicht parat habe, aber dieser verflixte Alzheimer....
Avicenna
sry das ich die genaue sendezeit, sender usw nicht parat habe, aber dieser verflixte Alzheimer....

. Also da braucht sich BMW wirklich nicht mehr wundern, dass so viele Leute zur Konkurrenz gehen (speziell zu Audi)! Überhaupt gibt es nicht mehr viele neue BMW´s die mir gefallen, das typische sportliche BMW-Design ist ja schon bald fast komplett weg, dafür setzt man auf "Efficient Dynamiks"
, ich könnt k......... Ich erinnere mich nur zu gerne an die E30, E36 und auch noch den E46 aber vieles was danach gekommen ist, war meineserachtens einfach nur sehr schlechtes Design. Die Designer bei BMW sollte man fast alle vor die Tür setzen und neue einstellen, sorry ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Doch beim neuen 1er kann mir das nicht passieren. Jedenfalls auf den Bildern erscheint er mir als der hässlichtse BMW seit langem. Das geht ja mal gar nicht.... Da kann man nur (für BMW) hoffen, dass er in natura besser rüber kommt!!!!!!