Der F20 ist da! Wie gefällt er?

...zwar etwas off topic aber gestern im TV das 1er M-Coupe im Test....DAS war aber mal ne Werbeveranstaltung! So wie da der Fahrspaß rumgekommen ist...genial. Dennoch gefällt mir das Kleid des Kleinen nicht so gut, Interieur sah aber klasse aus mit dem Alcantara überall....Sch.... Aussendesign, das Auto wäre sonst ein Kracher....

:@Avicenna:@

sry das ich die genaue sendezeit, sender usw nicht parat habe, aber dieser verflixte Alzheimer....

Der schaut so misslungen aus,wie der aktuelle X3. Diese riesigen Nieren sind absolut überdemensioniert für solch
Fahrzeug!

hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den Bangle zurückwünschen würde...

Ich habe heute sage und schreibe 2 Stück hier in München gesehen und so wie es immer ist hat man das Handy nicht schnell genug zur Hand um ein Foto zu machen.
Einen in Schwarz der sah richtig bescheiden aus und einen in Weiss und der ,muß ich zugeben, sagen sah richtig gut aus, wobei ich den schwarzen von hinten und den weissen von vorne gesehen habe.

Also ich finde den neuen 1er potthässlich (ausser von innen)...........:13wallz:. Also da braucht sich BMW wirklich nicht mehr wundern, dass so viele Leute zur Konkurrenz gehen (speziell zu Audi)! Überhaupt gibt es nicht mehr viele neue BMW´s die mir gefallen, das typische sportliche BMW-Design ist ja schon bald fast komplett weg, dafür setzt man auf "Efficient Dynamiks" :g, ich könnt k......... Ich erinnere mich nur zu gerne an die E30, E36 und auch noch den E46 aber vieles was danach gekommen ist, war meineserachtens einfach nur sehr schlechtes Design. Die Designer bei BMW sollte man fast alle vor die Tür setzen und neue einstellen, sorry ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.

mfg
Kale

Ich finde man sollte das neue Design erst beurteilen wenn man ihn in freier Wildbahn sieht, und mal live davorsteht. Da wirken Autos immer noch geiler als auf Fotos. Von der Seite wirkts sehr geil! Die Front ist etwas zu clean, das Heck ist okay.

Also ich weiß nicht, bei vielen Autos denke ich nach den ersten Bildern: Das sieht ja mal klasse aus, da kann ich die Premiere gar nicht erwarten. Und wenn es dann soweit ist und ich vor dem Auto stehe bin ich total enttäuscht. :confused: Doch beim neuen 1er kann mir das nicht passieren. Jedenfalls auf den Bildern erscheint er mir als der hässlichtse BMW seit langem. Das geht ja mal gar nicht.... Da kann man nur (für BMW) hoffen, dass er in natura besser rüber kommt!!!!!! :(

Grüße Fantasimo

Also ich habe ihn noch nicht live gesehen, aber der neue 1er sieht doch super Chic aus.

Natürlich gefällt er euch nicht, er ist ja auch nicht für euch entwickelt worden.

Für alle die den Sinn nicht verstehen. BMW und auch andere Hersteller setzen auf eine Diversifikationsstrategie. Also jede Zielgruppe erhält ein für sie zugeschnittenes Auto. Der Effekt dabei ist, dass die übrigen Modelle als nicht so toll wahrgenommen werden.

überall haben sie sich was für die motorhaube einfallen lassen, selbst beim Z3 nur beim verdammten E85 nicht.
ich könnte kotzen...

Ja, schon.

Dennoch haben sich die Entwickler/Designer nichts tolles einfallen lassen für
den E85/E86.

So eine lange Motorhaube und dieser Platz wurde meiner Meinung nach nicht
designtechnisch ausgenutzt.

Die Haube vom E85 ist absolut in Ordnung so wie sie ist......

Zurück zum Thema: Die (Hänge-) Scheinwerfer sind grottenhäßlich, verunstalten die gesamte Front. Das hätte auch der viel und zu Recht gescholtene Bangle nicht schlimmer hinbekommen. Der alte 1er sieht von außen wesentlich besser aus.

Zurück
Oben Unten