rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Wieder so ein Fred, der mir zeigt, wie gut es uns doch geht.
Wie kann man sich nur über so einen Scheissdreck aufregen.
Wie kann man sich nur über so einen Scheissdreck aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann man nur ganz große !!!!!Aber es ist schlimmer geworden, seitens der Radfahrer, seit es die E-Bikes gibt und vermehrt von Leuten genutzt werden, bei denen es schon einen Grund hatte, warum sie sonst auch nicht Rad gefahren sind... oder sollten.
Also die Radfahrer pauschal als Scheißdreck zu bezeichnen ist ne Meinung die mir gefällt. Ganz klare Position bezogenWie kann man sich nur über so einen Scheissdreck aufregen.
Er, Rennradler, meidet seit den E-Bikes Radwege. ZU GEFÄHRLICH !!!!! Er nutzt lieber die Straße. Die Autofahrer würden schon aufpassen....
Der Letzte der mich auf den Gehsteig zum Felgenkillen schicken wollte, war der Fahrer eines landwirtsch. Großgespanns dem man nicht beigebracht hat wie man eine Linkskurve anfährt, ohne dass der Hänger auf die Gegenfahrbahn ausschert. So ein 1,8m Reifen ist schon recht imposant wenn er am Seitenspiegel ansteht![]()
Da lag er nun wimmernd wie ein Häufchen Elend.
Ich rief ihm dann noch zu "Aus Fehlern lernt man" .
Aber der nächste Termin wartet schon.
Aussteigen und fragen ob er sich richtig verletzt hat wäre natürlich auch eine Option gewesen. Da man ja aber weiß, dass man in der eigenen Jugend immer 100%ig regelkonform auf dem Fahrrad unterwegs war und es einen selber ja nie von diesem runtergehauen hat, ist Auslachen definitiv lehrreicher.Da lag er nun wimmernd wie ein Häufchen Elend.
Gestern hatte ich einen Auftrag am örtlichen Gymnasium.
Erreichbar über eine verkehrsberuhigte Einbahnstraße.
Nachdem die Arbeit erledigt war befuhr ich die Strasse ,wo Linksseitig die Lehrer parkten.
Für mich war genug Platz die Strasse zu befahren,vor der Engstelle kam mir ein älterer Schüler mit Handy am Ohr radelnd entgegen.
Er hielt nicht vor der Engstelle an sondern fuhr mir lustig entgegen und berührte den linken Außenspiegel,so daß er anklappte.
Da ich solche Verhalten im Strassenverkehr gewohnt bin,fuhr ich weiter ohne den Schüler eine rein zu hauen.
Ca.100m weiter am Ende der verkehrsberuhigte Einbahnstraße wo die Strasse als T Kreuzung endet,kam von rechts wieder ein Schüler angebrettert ca 25 km/h.
Schnitt erstmal die meinige Spur,in weiser Voraussicht hatte ich schon vor der Einmündung gestoppt,da die Straße feucht war rutschte natürlich sein Vorderrad wech.
Dann rutschte er mit den Rücken gegen die Bordsteinkante und prallte dann gegen einen Zaun.
Da lag er nun wimmernd wie ein Häufchen Elend.
Das gehört doch aber in den Der Traktorfahrer gegen Autofahrer Aufrege Thread...![]()
Der Grünwald ist einfach so gutIch habe da, wie viele Andere, eine multiple Persönlichkeit. Je nachdem mit was oder als was ich unterwegs bin, sind die Anderen jeweils die Deppen. Wahlweise Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger oder Traktorfahrer (damit ist nicht der Pickup gemeint). Der Schlüssel ist wohl wie oben schon beschrieben, Rücksicht auf Andere und sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Wenn es im Leben immer so einfach wäre
Der Günter triffts auf den Punkt
Fahrrad Comedy 2: Günter Grünwald über Auto-Trottel, Fahrrad-Randalierer und Fußgänger-Drecksäcke - YouTube
Du sollst auf den Verkehr und nicht auf die Mädels achtenUm es mal ins rechte (auch ein böses Wort) Licht zu rücken.
Ich stand ,da ich immer vorausschauend fahre,ca.8m von der Sturzstelle entfernt.
Hilfe leisten,
keine 3m vom Einschlag standen 3 hübsche Mädels und eine Lehrkraft welche dann kopfschüttelnd zum Verunfallten gegangen sind.
Also alles im grünen Bereich.![]()
Viele lassen ihren Alltagsfrust im Straßenverkehr ab. Das geht wohl leider auch im Urlaub weiter, vielleicht hat man da auch besonders viel Zeit dafür. Merkt man gerade jetzt in der Masse der Ausflügler bei uns, da sind alle Seiten leicht gereizt. Letztens wurde ich erst auf dem Weg zu unserem Offenstall von zwei vor mir fahrenden Radfahrern gestoppt mit dem Hinweis, dies sei eine landwirtschaftliche Straße und ich hätte darauf nichts zu suchen. Auf der Ladefläche hatte ich allerdings gut sichtbar einen 300kg Heuballen![]()
Mach's besser!Ganz klar, erst mal die Fresse ganz groß aufreißen und sich wichtig machen
Ich habe dich schon verstanden. Jedoch wird sofort von Stammtisch gesprochen, wenn man mal frei von der Leber weg in gutem klaren Deutsch seine Meinung auf den Punkt bringt. Ich finde, dass diese political Correctness nix bringt. Klare Kante, und man weiß, wo man dran ist.Nein, man kann aber gerne auch unterschiedliche Standpunkte diskutieren ohne diesen primitiven Stil vom Stammtisch zu benutzen, eine Sache von Erziehung und Respekt vor den Teilnehmern. So meine ich das.