Elias
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,
in meiner Vorstellung (Thread "Hallo von Elias" vom 09.05.06) habe ich angekündigt, dass ich mich über das eigene Fahrzeug näher äußern will, wenn er vor der Tür steht. Das soll Anfang Juli der Fall sein. Trotzdem möchte ich bereits jetzt einiges von der Ausstattung erzählen. Was habe ich geordert?
Besondere Felgen oder breitere Reifen sind auch nicht vorgesehen, sondern die für dieses Fahrzeug serienmäßigen Felgen 200 mit 225er Reifen rundum.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen
: In manchen Beiträgen kann man lesen, was der Verfasser alles tut und investiert, um sein Auto zu individualisieren. Ich habe einen viel preiswerteren Weg gefunden: Ich habe ihn in rot bestellt! Hellrot, Bestell-Code 314, also kein Metallic. Aber im Ernst: Die Farbe gefällt mir (und meiner Frau auch!) viel besser als die diversen "unbunten" Farben. Man sieht gelegentlich einen Z3 in dieser Farbe, aber einen Z4 in dieser Farbe habe ich erst einmal in freier Wildbahn gesehen (und zwar am 28.05.05 gegen 17 Uhr auf der Ortsumgehung von Gunzenhausen - war das jemand aus dem Forum?). Und das sah prima aus!
So, jetzt bin ich mal gespannt, was für Echos kommen.
Gruß
Elias
in meiner Vorstellung (Thread "Hallo von Elias" vom 09.05.06) habe ich angekündigt, dass ich mich über das eigene Fahrzeug näher äußern will, wenn er vor der Tür steht. Das soll Anfang Juli der Fall sein. Trotzdem möchte ich bereits jetzt einiges von der Ausstattung erzählen. Was habe ich geordert?
- Z4 Roadster 3,0si
- Verdeck schwarz
- Leder Oregon schwarz
- Außenspiegelpaket (die elektrischen Wackelohren)
- Windschutz
- Automatisches Abblenden aller Spiegel
- Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik
- Navigationssystem Professional mit Bluetooth
- M Sportsitze (wegen der besseren Seitenführung in Haarnadelkurven :) )
- Advantagepaket mit
- Multifunktion im Lenkrad
- Ablagen
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Park Distance Control
- Xenon-Licht
- Geschwindigkeitsregelung
Besondere Felgen oder breitere Reifen sind auch nicht vorgesehen, sondern die für dieses Fahrzeug serienmäßigen Felgen 200 mit 225er Reifen rundum.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen
: In manchen Beiträgen kann man lesen, was der Verfasser alles tut und investiert, um sein Auto zu individualisieren. Ich habe einen viel preiswerteren Weg gefunden: Ich habe ihn in rot bestellt! Hellrot, Bestell-Code 314, also kein Metallic. Aber im Ernst: Die Farbe gefällt mir (und meiner Frau auch!) viel besser als die diversen "unbunten" Farben. Man sieht gelegentlich einen Z3 in dieser Farbe, aber einen Z4 in dieser Farbe habe ich erst einmal in freier Wildbahn gesehen (und zwar am 28.05.05 gegen 17 Uhr auf der Ortsumgehung von Gunzenhausen - war das jemand aus dem Forum?). Und das sah prima aus!So, jetzt bin ich mal gespannt, was für Echos kommen.
Gruß
Elias
und allzeit frohes zetten, wenn das gute Stück denn da ist 
) Farbe in der Nachbarschaft unauffällig zu bleiben, der dürfte gründlich irren. (Damit will ich niemanden angreifen, es war nur meine Überlegung.)